Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche freunde einsam etc

G

Gelöscht 77608

Gast
Hallo Leute. Ich bin 21 und komme aus Bregenz (bodensee). Eig suche ich jemand aus der nähe dem es gleich geht ? Bzw ähnlich.. ich bin nicht hässlich auch nicht arm lebe in einem penthouse und arbeite bei einem juwelier. Meine vergangenheit ist schlimm und tragisch aber ich versuche positiv nach vorne zu sehen und das schöne wieder im leben zu sehen. Nur irgendwie finde ich keine freunde und wann dann nur bekannte bei der arbeit oder schule wo man da redet aber nie was zsm machen will da alle schon viele freunde oder familie haben oder beziehung. Jeder sagt immer „du bist so genial“ , ich bin lustig und lache gerne und über viel und mach gerne blödsinn kann aber auch ernst sein , ich bin sehr sehr direkt und ehrlich und loyalität ist für mich das wichtigste. Bin auch sehr hilfsbereit und bin für alle da auch wenns 3uhr nachts ist. Aber trotz allem .. niemand braucht mich? Mir schreibt auch keiner ... nie jemand..bin abenteuerlustig und mit mir kann man pferde stehlen.. jetzt hab ich 1 woche urlaub würde so gerne einmal vereisen in urlaub fahren aber hab ja niemand !... auch keine familie. Im gegenteil meine familie macht mich psYchisch fertig und keine gute verbindung obwohl ich mit denen leben muss.. geredet wird eh nur das nötigste neben beleidigubgeb und gemotze etc. Und ja. Jetzt sitz ich meiben urlaub zuhause ab und ja schlafe esse und internet und tv. Mehr kann ich ja nicht machen denn ich habe niemanden. ??Bekomme langsam echt wieder deprissionen aus der einsamkeit denn ich bin ein mensch ich kann nicht alleine sein. Ich kann auch alleine nichts unternehmen. Alleine sein das macht mich kaputt. Und in der Liebe werd ich auch nur enttäuscht , hoffnung in die „wahre liebe“ ist sowieso bergab.. naja kurz und knapl Gehts jemandem ähnlich und was kann man dagegen tun? Jemand aus der nähe bodensee ,st gallen, .... vlt meldet sich jemand per pn..
lg A. L
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben