Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde aus Heilbronn

Grinsetatze

Mitglied
Juchu hab ich doch glatt doch einen aktuellen
Treat gefunden *freusel*

Ich suche Freundinnen aus dem Raum Heilbronn.
Finde Aussehn is doch mal völlig piepe was nützt ne Schönheit wenn se nix im Hirn hat u man nicht auf einer Wellenlänge schwimmt?

Nee ich such was auf das man sich verlassen kann, mit dem man lachen kann und was unternehmen.

Ich werd demnächst 28 und wohn in Böckingen, arbeiten tu ich in Dahenfeld u in der Heilbronner City kenn ich mich einigermassen aus....

Bin vor einiger Zeit von Hessen nach Heilbronn gekommen und hab hier eigentlich keine wirklichen Kontakte / Freunde und leider ist es schwer mit meinen Freundinnen in Hessen was zu unternehmen.
Langsam geh ich ein wie ne Primel und würd mich echt freuen
hier ne neue echte Freundin zu finden.
 

Schnuki

Mitglied
Juchu hab ich doch glatt doch einen aktuellen
Treat gefunden *freusel*

Ich suche Freundinnen aus dem Raum Heilbronn.
Finde Aussehn is doch mal völlig piepe was nützt ne Schönheit wenn se nix im Hirn hat u man nicht auf einer Wellenlänge schwimmt?

Nee ich such was auf das man sich verlassen kann, mit dem man lachen kann und was unternehmen.

Ich werd demnächst 28 und wohn in Böckingen, arbeiten tu ich in Dahenfeld u in der Heilbronner City kenn ich mich einigermassen aus....

Bin vor einiger Zeit von Hessen nach Heilbronn gekommen und hab hier eigentlich keine wirklichen Kontakte / Freunde und leider ist es schwer mit meinen Freundinnen in Hessen was zu unternehmen.
Langsam geh ich ein wie ne Primel und würd mich echt freuen
hier ne neue echte Freundin zu finden.

ja da hast du recht das aussehen ist nicht alles aber leider sehen das manche anders....

ach ja ich heise Vanessa komme aus heilbronn genau aus leingarten arbeite in NSU=Neckarsulm bin 22jahre alt geh gern weg wenn ich zeit habe und mache was mit freunden (wenn man welche hat bzw wenn die zeit haben)....
 

lonelycat12

Mitglied
Hi an alle,

jetzt will ich nur mal was richtig stellen. Mir ist das Aussehen auch ziemlich Wurst. Habe mich nicht deswegen nicht mehr gemeldet. Sondern hatte vorheriges Jahr ziemlich viel Stress privat wie beruflich und hätte so keine Zeit gehabt neue Konatkte zu schließen. Jetzt sieht alles wieder anders aus :) Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Hört sich ja ziemlich bescheuert an muss ich zugeben...
 

Grinsetatze

Mitglied
lonelycat12 danke für deine Nachricht auf meinem Profil - ja ist für alle sichtbar, so wies ausschaut.

Hätte dir gerne geantwortet aber ich kenn mich hier net wirklich aus und hab auf deinem Profil irgendwie net die möglichkeit gefunden dir zu schreiben grml. deshalb hier.

Hoffe du siehst es.

Also Mädels wie siehts aus, meint ihr wir bekommen ein erstes Beschnuppern hin? gg.

Ich bin die woche leider krank, aber hab dann zeit öfter mal wieder hier reinzuschaun gg.
 
C

chico

Gast
Ich komme zwar selber nicht aus Heilbronn, aber mein Freund wohnt da in der nähe!
Aktuell kehren mir meine Freunde auch den Rücken zu :(

D.h. über neue Bekanntschaften, Freunde freu ich mich immer!

Ach ja. bin w24. *lol*
 

Ronja86

Neues Mitglied
Hy, habe soeben die Nachrichten gelesen .. Suche auch neue bekannschaften bin 24 w. und aus der nähe Heilbronn .. Schreibe mal net all soviel warte erstmal ab ob überhaupt zurück geschrieben wir :) Würde mich sehr freuen
 
G

Gast

Gast
hallo, ich bin auch auf der suche nach neuen leuten. ich bin 28 und wohne in heilbronn. im moment bin ich in elternzeit; mein sohn ist 8 monate. vielleicht gibt es hier mamis, denen auch die decke auf den kopf fällt. über antworten hier würde ich mich freuen.
 

Erdbeere19

Neues Mitglied
Ich muss jetzt erlich mal sagen das ich es echt sehr schade finde das wenn man hier nach freunden such und mit ein paar leuten von hier auch ins gespräch kommt ob hier oder durch ein messinger...komischer weise nach eine weile nichts mehr von einem mehr hört... wieso sucht ihr dann freunde wenn ich doch keine wirkliche interesse hat oder sucht ihr euch vieleicht eure freunde nach dem aussehen aus ....

denn ich habe hier zwei oder drei nette leute hier kennen gelernt und wenn man sich dann bilder geschickt hat dann wird sich halt einfach nicht gemeldet schade das es noch so oberflächige leute gibt die selbst bei einer freundschaft aufs aussehen achtet .....

hey wen du lust hast können wir ja gerne schreiben und mir ist das aussehen total egal ich finde zu einer freundschaft zählt doch nicht das aussehen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben