Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freund/Freundin für eine echte Freundschaft in Sachsen-Anhalt

I

Invader

Gast
Vielleicht solltest du noch ein bisschen über deine Hobbies schreiben und was du sonst so machst, dann weiß der potentielle Freund/Freundin besser, ob ihr euch verstehen würdet.

Und mach ein paar Absätze in deinen Text, dann kann man ihn besser lesen.


EDIT: Ich finde deinen Text jetzt deutlich ansprechender als vorher, viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friday13

Gast
Ja ich kenne das auch. Ich mag Menschen nicht so gern um mich herum. Zumindest brauche ich immer etwas distanz. Doch in letzter Zeit hat sich das geänder tun ich habe über mein Forum aber uahc in der echten Welt freund gefunden. Ich glaube viele wissen nicht wie es ist , wenn man immer als außenseiter dasteht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben