Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ein Ghostwriter für meine Bewerbungen

Problemmensch75

Aktives Mitglied
Hallo, ich suche aktuell einen Ghostwriter für Bewerbungsanschreiben.
Ich bin nicht in der Lage eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, weil ich damit total überfordert bin und ich nicht weiß, was rein muss oder wie ich was formuliere etc. Daher suche ich eine kompetente Person, die sich darin sicher ist.
Für dich würde auch ein lukratives Taschengeld rausspringen.

Danke :)
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du solltest dich selbst bemühen eine Bewerbung zu schreiben.
Heutzutage gibt es das Internet und demzufolge hast du die Möglichkeit dir 1000 Anregungen zu holen.
Die Bewerbung soll dich wiederspiegeln.

Zudem hast du in deinem anderen Beitrag zig Tipps bekommen was andres oder besser gemacht werden kann.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Es gibt überall Textvorlagen , wir können Dir aber auch helfen ;)
Frage mal auf gute Frage , aber ohne finanziellen Anreiz
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied

Old Flow

Aktives Mitglied
Als was möchtest Du Dich bewerben?
Schreib doch mal was Du bisher hast. ABER OHNE IRGENDWELCHE NAMEN ODER HINWEISE!!!
Dann kannst Du bestimmt Tips für Änderungen bekommen.
Aber die Bewerrbung musst Du schreiben!
Ein Personaler wird sehr schnell merken wenn die nicht von Dir ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben