Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche den Mann fürs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116310

Gast
Ja aber was genau suchst du denn? Mir ist sehr wohl bekannt das die neusten auch in diesen Börsen nur nach etwas Abwechslung suchen. Bis auf wenige Ausnahmen, vielleicht solltest du deine Ansprüche etwas tiefer senken? Ist kein Grund traurig zu sein. Es ist ab eine, gewissen Alter ohnehin schwierig einen Partner zu finden. Was meinst du mit realistisch?
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Gibt doch deine PN Funktion frei. Private Nachrichten sind einfacher zum austauschen, als alles im öffentlichen zu schreiben,
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Dein Konto und dann Datenschutz und dann erlaube Benutzern. Alles setzen auf nur Mitgliedern, dann müsste es funktionieren. Versuche es mal. Wenn’s nicht geht, schreib nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben