Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche den Mann fürs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristin

Mitglied
Ich (47, 178 cm, normale Statur) suche Dich ( 40 bis 53) für den Rest meines Lebens. Leider habe ich keine Kinder. Bin naturverbunden, mag kreatives Gestalten, Musik, Backen , gesunde Ernährung, Gespräche mit Tiefe, Gesellschaftsspiele und Sport an der frischen Luft sowie Tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116310

Gast
Das ist schon wesentlich besser. Auf deinen ersten Aufruf hätte sich bestimmt niemand gemeldet. Was verstehst du unter gesunder Ernährung. Bist du Vegetarier oder vielleicht sogar Veganer? Welchen Sport betreibst du denn?
 

Kristin

Mitglied
Weder noch. Aber ich achte auf viel Obst und Gemüse und Kräuter.
Mache vieles gerne. Spazieren, nordisch walken, wandern, Federball, Radfahren, Frisbee, Fußball, schwimmen, Gymnastik, tanzen. was gerade passt. Und du?
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Spazieren tue ich auch gerne. Frisbee ist ja sehr ausgefallen. Mit sportlichen Aktivitäten ist es nicht mehr so sehr, da ich COPD habe, wenn auch noch noch nicht so ganz weit fortgeschritten. Welchen Mann suchst du denn überhaupt? Das mit den tiefgründigen Gesprächen zb finde ich gut.
 
G

Gelöscht 116310

Gast
haha. hübsch ist relativ. Wie heisst es so schön ein mann ist wie eine toilette. entweder besetzt oder beschissen. Es ist schon etwas schlimmer als Asthma. Aber ja, geht in die Richtung Asthma. Kommt vom vielen rauchen. Aber ich rauche jetzt fast 2 Jahre nicht mehr. Früher zwischen 60-80 am Tag. Ich suche nicht zwanghaft, wenn sich was ergeben sollte bin ich offen. Aber ich brauche nicht zwingend eine schöne Frau. Die hat man nämlich selten für sich alleine. Der Charakter muss passen.
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Das bin ich sehr wohl. Hast du es denn mal in diversen singleportals versucht? Du wirkst etwas wortkarg, oder täusche ich mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben