Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Bekanntschaft, Freundschaft

Missouri

Neues Mitglied
Liebe Leute da draußen,
ich schreibe heute einfach mal so frei aus dem Bauch heraus.
Ich suche eine nette Bekanntschaft/Brieffreundschaft. In meinem bisherigen Leben war ich immer ziemlich einsam. Bin mit 18 aus dem Elternhaus gezogen und dort gebliebene Kontakte sind nach und nach verflossen. Ich bin eher der Stubenhocker, habe Hobbies wie zeichnen, basteln etc..Natürlich tut man dies selten in Gesellschaft. Somit habe ich nicht so richtig neue Leute kennenlernen können. Mittlerweile habe ich es verlernt, eine Freundschat aufzubauen und zu halten.
Daher versuche ich es über diesen Weg. Ich möchte mich mitteilen, mich für andere interessieren, helfen, wo ich kann und einfach den Kontakt zu jemandem genießen. Ich bin sehr Fantasy begeistert, kreativ und humorvoll. Ich bin recht unsportlich, daher auch eher schüchtern. Von einer netten Bekanntschaft erhoffe ich mir ähnliche Interessen. Ich habe keine Kinder , der Kontakt mit gleichaltrigen ,die schon Familie haben, ist für mich schwierig.
Ich würde mich sehr über vorerst Email Kontakt freuen, natürlich auch gern aus der Nähe.
Du solltest zwischen 20 und 30 Jahren alt sein, wenn möglich weiblich :)

Viele Grüße
 
G

Gast

Gast
Hmm .. ich spiel hier jetzt einfach mal den Spießer:

"... wenn möglich weiblich"
Da dein eigenes Geschlecht aus dem Post nicht hervorgeht und ich mich nicht registrieren möchte, um herauszufinden, ob du in deinem Profil was entsprechendes angeben hast ... aber das klingt irgendwie schon verdächtig.

Dann scheinst du ja keine Frage zu haben .. .oder mentalen Aufbau zu wollen (zumindest nicht hier per Forum). Also warum gibst du nicht eine Möglichkeit mit an, wie man dich erreicht (ohne sich registrieren zu müssen)? Klar, wer weiß, wer dann da antwortet. Aber lieber viel aussortieren können, als keine Zuschriften zu haben oder nicht ?

"Natürlich auch gern aus der Nähe"
Wo ist bei dir denn "aus der Nähe" ? Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will ...

Sorry für diesen Post, aber das ist mir irgendwie aufgefallen. Hätte mich prinzipiell gerne mal mit dir ausgetauscht. Evtl mach ich dies ja für nachfolgende Leser einfacher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben