Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche auf diesem Wege Leute zum Zocken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120062

Gast
Habe hier glaub ich schon mal nen Aufruf gestartet, jetzt einfach nochmal. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin 29 und stehe total auf Gaming und Animes. Ich mache momentan ne ziemlich schwere Zeit durch, ich hab keine Familie und Freunde, komme aus einer narzisstischen Beziehung. Wenn ich nicht am arbeiten bin, bin ich eigentlich nur am Zocken oder versumpfe auf Youtube oder in Animes(das einzige was mit gerade so einigermaßen Freude bereitet)...zu mehr bin ich gerade einfach nicht in der Lage :( Heute ist z.B. Ostern...ich hasse solche Tage...so komplett allein, obwohl man eigentlich voll der Familienmensch ist und gerne Leute um sich hat. Dadurch, dass ich die letzten Jahre mehr oder weniger allein durchs Leben gegangen bin, hab sich schon so Art soziale Phobie/Paranoia entwickelt..so please bare with me 8D Wäre cool wenn sich hier Zockerfreundschaften oder so entwickeln, Leuten mit denen man einfach mal gemütlichen quatschen kann.... nach mehr bin ich momentan nicht auf der Suche. Einfach kommentieren oder mir ne Pn schicken mit Steam/Discordaddy oder so. Freue mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 39344

Gast
Was spielst du denn so wenn ich fragen darf? :unsure:

Muss sagen zur Zeit bin ich nur auf ein Spiel begrenzt...aber vielleicht spielst du es ja auch -
Ansonsten würde es mich trotzdem interessieren. Vielleicht habe ich es ja mal gespielt x).

Schade das du so weit weg wohnst. In unserer "bekloppten" Clique wäre bestimmt noch Platz für wen weiteres vorhanden. Haben alle einen Dachschaden - im positiven Sinne :ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AlexAusKempten

Gast
Hey Samantha,
wohnst du zufällig in der Nähe von Kempten, im südlichsten Landkreis Deutschlands? :)

Ich suche jemanden, der hier in der Gegend wohnt (Alter und Geschlecht egal), sich für Gaming und Animes interessiert und hätte da ein paar Fragen, z, B. zur "Gamesvention" in Kempten... Vielleicht findet sich jemand, mit dem ich kurz darüber schreiben kann. :)
 

Volantis

Mitglied
Hey, ich habe sehr viele Ähnlichkeiten zu mir entdecken können und falls du Lust hast mit jemandem einfach erstmal ab und zu zu schreiben, kannst du dich gerne bei mir melden, ich komme auch aus dem Süden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Auf der Suche nach etwas Echtem Sie sucht 17
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben