Anzeige(1)

Suche Anschluss in München/Umgebung

Z

Zargabas

Gast
Grüßt euch!

Ich bin vor einiger Zeit nach München gezogen und hatte eher eine schwierige Zeit Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.(Auch durch Uni, Vereine, zufällige Begegnungen, Pubs etc. ) Daher will ich es mal mit einem eher unkonventionellen Weg probieren.

Kurz etwas zu meiner Persönlichkeit und meinen Interessen: Ich bin ein offener und gesprächiger Kerl, ein leidenschaftlicher Koch und ein ziemlicher Gamer/Geek(Fantasy aller Art, Serienjunky,Animes). Außerdem bin ich offen für Sport und Kultur/Kunst aller Art.

Es freut mich ehrliche,authentische Menschen kennenzulernen mit dennen man Ideen und Gedanken austauschen kann, mal einen neuen Kampfsport ausprobiert, vielleicht mal Joggen geht oder auch zusammen ein Fitnessstudio besucht. Gemeinsam Kochen, eine gute Serie/einen guten Film schauen oder Musik hören und dabei ein Glass Wein(Bier) trinken würde rocken. Einfach ''abhängen'' wäre ebenfalls völlig in Ordnung.

Ich bin über Skype oder hier via PN erreichbar. Gerne nehme ich auch jeden unkonventionellen Ratschlag an!

Danke für eure Zeit!
 

Anzeige(7)

anonym*

Mitglied
hi
ich fand dich echt sympatisch. Ich wohne auch in München und liebe koche überalles und obu es glaubst oder auch nicht ich stehe total auf Fantasy und Kunst. ich hab leider kein sype würde aber trotzdem gerne kontakt mi dir aufnehen . Ich heiße übrigens Aria und gehe auf ein uni

lg
 

EyelessKiller

Mitglied
Hey:)
Ich bin ebenfalls Gamer und interssiere mich für Fantasy und Animes.
Kampfsportarten sind auch interessant. In mein Fall Aikido. Komme auch aus der Nähe von München.
Kannst dich ja melden wenn du willst:)
Entweder hier oder wenn du willst über Skype:3
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben