Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stuttgart 21 - "Wir sind das Volk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir die Demo auf Flügel TV angesehen.
Die Menge an Menschen,...einfach Klasse.
Es werden immer mehr,welche begründet gegen diese
Bau"grube" Bahnhof argumentieren.

Großdemonstration in Stuttgart: Chancen für S21-Gegner bei "50 Prozent" | Politik- Frankfurter Rundschau

..Der ehemalige Leiter des Design-Centers der Deutschen Bahn AG, Karl-Dieter Bodack, warnte vor den negativen Folgen des Projekts. Ein zuverlässiger Bahnbetrieb und ein vernünftiger Fahrplan seien mit dem geplanten „Tunnel-Labyrinth“ unter Stuttgart nicht möglich. Zudem sei es nicht zu verantworten, für einen Fahrzeitgewinn von nur drei Minuten einen Park im Stadtzentrum weitgehend abzuholzen. Stuttgart habe den am besten funktionierenden Kopfbahnhof Europas. Es gebe klare Alternativen zu dem Milliardenvorhaben der Deutschen Bahn.

Eine Botschaft aus dem Bahn-Tower in Frankfurt am Main habe ihm signalisiert, dass die Gegner von „Stuttgart 21“ inzwischen eine Chance von 50 Prozent hätten, das Projekt zu kippen. Diese Chancen ließen sich durch „friedvolle Hartnäckigkeit“ erhöhen, sagte die ehemalige Bahn-Führungskraft...
 
Deichgräfin, wir werden friedvoll hartnäckig bleiben. Und wir werden mehr.

Ich konnte die Menge nicht mehr überblicken. Prof. Bodack weiß, wovon er spricht. Die Rede war klasse.

Wir werden das schon kippen, spätestens am Wahltag ist Zahltag.😀

Und über Flügel.TV werden auch die Montagsdemos übertragen. Auch wenn was außergewöhnliches passiert, übertragen die das.

Wir sind alle via Handy vernetzt mit den Parkschützern und der Mahnwache und wenn was ist kommt jeder, der kann sofort. Die Buschtrommeln funktionieren sehr gut.

So war das auch, als die Schüler im Park angegriffen wurden.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich Mappus (CDU) nun verhalten wird. Wird er versuchen (zum Schein) einzulenken? Oder wird er einfach seine NeinLinie konsequent durchziehen - den Untergang vor Augen?

Wenn Mappus Moral und Verstand hätte, würde er nachgeben.

Wenn er nur Verstand, aber keine Moral hat, wird er versuchen, bis zur verlorenen Wahl sein Gesicht zu wahren. Davon gehe ich aus. So kennen wir die Politiker. Welche Pöstchen wird er nach der Wahl belegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? Gesellschaft 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben