Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studie zum bedingungslosen Grundeinkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Warum machst Du Dich nicht jetzt gleich selbstständig? Zur Selbstständigkeit gehören für mich Mut, Fleiß, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, eine gute Idee, usw. Was befähigt Dich zur Selbstständigkeit in Abhängigkeit des BGE? Für mich klingt das etwas schlaff, frei nach dem Motto: wenn es nicht funktioniert, dann habe ich ja noch das BGE.
Weil ich nicht das Geld habe.
 

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Warum machst Du Dich nicht jetzt gleich selbstständig? Zur Selbstständigkeit gehören für mich Mut, Fleiß, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, eine gute Idee, usw. Was befähigt Dich zur Selbstständigkeit in Abhängigkeit des BGE? Für mich klingt das etwas schlaff, frei nach dem Motto: wenn es nicht funktioniert, dann habe ich ja noch das BGE.
So ist es. Dann habe ich keine Existenzängste.
 

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Weltweite Transaktionssteuern landen nicht im deutschen Steuersäckel, und wenn in Deutschland Transaktionen besteuert werden, brauchst Du nicht lange warten bis sich alle Transaktionen so weit es geht ins Ausland verlagern. Dann werden hier in Deutschland wieder Geldboten und Bargeldleistungen üblich, und über die Banken wo die Steuern anfallen täten läuft nur noch das allernötigste. Wenn es um Geld geht windet sich jeder so gut er kann heraus, und das gilt gerade im Zahlungsverkehr.

Kann man aber politisch organisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Eure Meinung zum Bürgergeld? Gesellschaft 1035
M Was ist eure Meinung zum Fall Natascha Kampusch? Gesellschaft 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben