Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stress mit der Tochter

ronja1962

Neues Mitglied
:wein: Ok, muss etwas weiter ausholen. Es geht um unser Tochter 34 Jahre alt und ja, etwas gelinder gesagt unmöglich.
Die Vorgeschichte ist folgende. meine Frau hat mir den Laufpass gegeben und um es aber gleich vorweg zu nehmen wir haben uns im Guten getrennt wenn man eine Trennung als gut bezeichnen kann. Nun haben wir aber vereinbart das wir in einer Art WG weiter zusammen leben weil es einfach aus Wirtschaftlicher Hinsicht für beide Parteien super läuft. Und nun kommt unsere Tochter und macht meiner Ex irgendwelche Blöden beleidigen Kommentare weil sie gedacht hat Ihre Mutti zieht aus. ja sie ist sogar verachten zu Ihr. Meine Frau ist natürlich sehr gekränkt über dieses Verhalten. Leider weiss ich nicht ob und wie ich es gerade biegen kann zumal ich nicht gerade das beste Verhältnis zu meine Tochter habe. Meine Frau bloggt natürlich ab aber Ihr geht es sehr schlecht sie leidet.
Hart einer einen Rat, würde mich sehr freuen
 

Sisandra

Moderator
Vielleicht solltet ihr als Eltern und Ex-Partner euch mal zusammensetzen mit euerer Tochter und ihr unmissverständlich klar machen, dass die Art und Weise wie ihr leben wollt euere Entscheidung war und sie das nicht mit Beleidigungen werten muss.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
es macht Sinn, daß die Tochter eine eigene Wohnung hat,
um für sich selber zu sorgen.

Es wird Zeit, daß sie ihre Eigenständigkeit lebt und das unabhängig
von ihren Eltern.

Zwei Generationen in einem Haus ist nie gut. Da sind Probleme
und die damit verbundenen Belastungen vorprogrammiert.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben