Anzeige(1)

Streit wegen Corona

Silan

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist es auch so, dass ich zur Risikogruppe gehöre. Meine Kinder respektieren das zum Glück und mein Sohn, der nicht im Haushalt lebt kommt derzeit auch nicht auf einen Besuch vorbei. Ich vermisse ihn sehr, doch uns allen ist das Risiko einer Ansteckung zu groß. Er ist Handwerker und täglich mit anderen Menschen konfrontiert, bei denen er einfach nicht ausschließen kann, ob da jemand infiziertes dabei ist. Und die Konsequenz daraus ist, dass wir auf Besuche derzeit verzichten.
Wenn dein Sohn nicht bereit ist, euch zu schützen, darfst du diese Verantwortung ohne schlechtes Gewissen übernehmen.
 

Anzeige(7)

gigi2

Namhaftes Mitglied
.....wenn Deine Kinder nebst Enkel nicht mit Corana infiziert sind, besteht keine Gefahr der Ansteckung.
Allerdings sollten sich alle bei Ankunft gründlich die Hände waschen oder desinfizieren, denn man weiß ja nie, mit was sie auf dem Weg zu Euch in Berührung kamen. Ein gesundes Kind dürfen auch gesunde Großeltern knuddeln.
ja und wie weißt du, dass es gesund ist? Es kann den Virus in sich tragen und er ist noch nicht zum Ausbruch gekommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben