Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit Mann wegen Essen!

Strawberry30

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. In Anbetracht der anderen wirkt es im ersten Moment zwar auch kleinlich aber es hat mich doch dazu gebracht dass ich jetzt schon wieder heulend auf der Couch sitze....

Ich hatte heute um 18 Uhr Feierabend und bin um 19 Uhr zuhause gewesen. Dann wollte ich Abendessen für ich und meinen Mann machen. Wir hatten ausgemacht das ich Spaghetti mit Tomatensoße mache. Ich habe aber bevor ich die Spaghetti nicht abgekocht hatte nicht nachgeschaut ob noch Soße da war, so das ich erst spät bemerkt hatte, dass ich gar keine Fertigsoße hatte. So habe ich also aus einigen Zutaten die Soße selbst zusammengemischt. Mein Mann beklagte sich dass die Soße zu wässrig sei. Jetzt ist er den ganzen Abend beleidigt auf mich und redet kein Wort mehr mit mir. Ich verstehe das nicht...mir tut das echt weh. Ich meine er arbeitet nur am Wochenende. Hätte er doch das Essen machen können. Aber anstelle dass er einfach das Essen zur SEite stellt und sich selbst was macht ist er auch noch böse auf mich seit 2 Stunden!

Entschuldigt bitte den Egopost. Ich weiß andere hier haben sicherlich schlimmere Probleme aber ich empfinde dieses Problem für mich persönlich als sehr belastend und es verletzt mich wenn mein Mann so respektlos zu mir ist....

LG Strawberry
 
G

Gast

Gast
Möglichkeit 1: Dein Mann hatte einen schlechten Tag und lässt es jetzt an Dir aus. Dann kannst Du: ihm sagen, dass er ein A... ist oder: ihn in den Arm nehmen und fragen, was mit ihm los ist.
Möglichkeit 2: Er ist ein Macho-A... Dann kannst Du: ihm sagen, dass er ein A... ist.

Heulen, weil meinem Mann mein Essen nicht schmeckt, würde ich NIE, sondern in einem solchen Fall eine Freundin anrufen und mich zum Essen im Restaurant verabreden und meinen Mann allein daheim lassen. Oder meinen Mann auslachen. Oder in Zukunft nur noch für mich allein kochen. A... kann ich nämlich auch!

Alles Gute
 
E

Edy

Gast
Verständlich...

Ein Kilo Hackes in die Soße und Käse drauf soll es übrigens nicht so wässrig machen. :rolleyes::)

Aber kleinlich vom Partner...
 

cucaracha

Urgestein
Ist dein Mann schon über 6 Jahre alt ?
Ich würde mir solch ein kleinkindhaftes Benehmen nicht bieten lassen.Nächstes Mal sollte er etwas für dich kochen...
Er hätte sich auch Döner vom Imbiss holen können oder selber etwas kochen oder sich eine Stulle machen ,wenn es ihm nicht passt.
Wenn sich jemand wegen solch einer Kleinigkeit streitet steckt entweder etwas anderes dahinter oder du solltest ihn besser erziehen und klare Grenzen setzen...
Solch ein Mann wäre nix für mich...erinnert mich an Ekel Alfred..
 
F

Friday13

Gast
Wenn der Mann meckert, soll er sich das nächste mal sein Essen selber machen. Bist ja nicht seine Putze.
Du musst ihm klare Regeln setzten.

Besser gesagt ihr solltet euch euren Aufgaben bewusst sein. Und wenn mal die Soße nicht so ist, wie er es mag, dann soll er doch hungern.

Mir ist das egal. Ich dulde da kein gemecker. Vielleicht ist dein Mann einfach so ein verwöhntes Muttersöhnchen, der es gewohnt ist, das Mutti kocht und ihm schmeckt.

Lass dir sowas nicht gefallen. Zudem soll er froh sein, wenn du dir selber was zum Kochen ausgedacht hast.
 
F

Friday13

Gast
Schade, wollte dich gerade zum Essen einladen. Denke mir auch was selber aus. :D:D:D:D:D


Ich meinte ich finde es gut, etwas selber zuzubereiten als so ein Fertigmischzeug.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Schrecklicher Streit mit Partner eskaliert im Beisein der Schwiegereltern Liebe 16
D Streit mit dem Freund Liebe 19
J Seit 1 Jahr ständig Streit Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben