G
Gelöscht 135703
Gast
Es gibt was Neues. Oder irgendwie nicht, aber eine neue Bewertung der Sache.
Wir sind mal in uns gegangen, und haben die letzten Monate Revue passieren lassen. Vielleicht war das alles gar nicht so überraschend. Da waren Treffen, wo schon klar wurde, dass man sich "auseinandergelebt" hat.
Diese Eskalation war etwas beschämend, aber wenn er und sein neuer Partner nun dieses quasi neue Leben führen wollen, dann passen wir da tatsächlich nicht mehr rein.
Leute kommen, Leute gehen, nicht wahr?
Ich hab die Nummer gelöscht und warte auf nichts mehr.
Danke für eure Meinungen, am meisten für die, die mir am wenigsten gefallen haben. Die sind immer die Hilfreichsten.
Wir sind mal in uns gegangen, und haben die letzten Monate Revue passieren lassen. Vielleicht war das alles gar nicht so überraschend. Da waren Treffen, wo schon klar wurde, dass man sich "auseinandergelebt" hat.
Diese Eskalation war etwas beschämend, aber wenn er und sein neuer Partner nun dieses quasi neue Leben führen wollen, dann passen wir da tatsächlich nicht mehr rein.
Leute kommen, Leute gehen, nicht wahr?
Ich hab die Nummer gelöscht und warte auf nichts mehr.
Danke für eure Meinungen, am meisten für die, die mir am wenigsten gefallen haben. Die sind immer die Hilfreichsten.