Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit Apothekerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Große Schwester

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe mir eine Bindehautentzündung eingefangen.
Ich bin dann heute zum arzt habe von ihm auch ein Rezept für Augentropfen bekommen.
In der Nähe von der Arztpraxis gibt es eine Apotheke.
Draußen vor der Apotheke standen dann so 4 Personen und haben gewartet.
In der Apotheke waren grad mal drei Personen drin.
Ich weiß das man während corna nicht mehr als drei kunden rein dürften.
Nur war dieses schild weg.
Und ich habe wirklich paar mal geschaut.
Wo dann ein kunde raus kam bin ich dann in die Apotheke rein gegangen.
Die kunden Draußen haben dann gerufen das ich warten soll und sie auch warten soll.

Nach ein paar Minuten kam ich dann dran.
Die Apothekerin hat sich auch bei mir beschwert das die Kunden Draußen warten und ich mich nicht vordrängeln kann.

Ich habe ihr zu verstehen gegeben das es keine Begrenzung mehr in der Apotheke gibt und wenn die leute meinen Draußen sich den A**** abzufrieren anstatt rein zu gehen und sich hier anzustellen wäre es nicht mein Problem.
Die Frau meinte das ich unhöflich wäre und wenn ich nicht damit aufhöre könnte ich woanders hin.
Also wirklich ich würde eher sagen sie war unhöflich zu mir.
Ich habe die Augentropfen bekommen die kunden Draußen waren warum auch immer sauer.
Einen mann habe ich darauf aufmerksam gemacht das es in der Apotheke keine kunden Begrenzung mehr gibt.
Also können sie drinnen warten und wenn sie bei der kälte Draußen stehen möchten wäre es nicht mein Problem.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wirklich sehr unhöflich. Falls dein Verhalten irgendwie eine Art Aprilscherz darstellen sollte, war dieser sehr unangebracht.

Du siehst ja, dass die armen Omis und Opis lieber vor lauter Corona-Todesangst draußen in der Kälte stehen, anstatt drinnen zu warten?

Da kannst du dich nicht einfach vordrängeln und erwarten, dass dieses Verhalten von den Umstehenden akzeptiert wird!

LG,
SFX
 

SFX

Aktives Mitglied
Aaah, ich verstehe! Dein Beitrag selbst soll ein Aprilscherz sein, sodass wir hier uns alle über dein Verhalten wundern und uns aufregen! :D

Das war wirklich sehr lustig, ich musste lachen! Da bin ich echt kurz reingefallen und dachte, du bist ein bisschen doof in der Birne :ROFLMAO:

Ein herzliches "April April" und liebe Grüße,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Warum sind manche Menschen so Streit süchtig? Sonstiges 22
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben