Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streiche und sonstige herzallerliebste Tiergeschichten

G

Gelöscht 124822

Gast
Paul, das war der hier
Anhang anzeigen 24744

war mir zugeflogen als ich auf meiner Terasse war. Paul saß meistens auf meiner Schulter. Ging mit in den Keller, ging mit auf den Dachboden, ging mit auf Terasse, ging mit auf die Heimlichkeit.
Saßen wir zu Tisch, kam Paul über die Arme runter gelaufen um vom Teller zu naschen. Da er das Wörtchen "Nein" verstand, blieb es in der Regel bei einem Versuch. Hatten wir aber unseren Teller leer, schoben diesen ein wenig weiter auf die Tischmitte zu und lehnten uns zurück. Das war sein Zeichen. Paul aß Spinat, Spagetti-Bolognese, Mayonese, Pudding, ...... und ganzbesonders gerne trank er Killewasser und Bier.
Schöne Geschichte , besonders da er Dir zugeflogen war.
 

Silan

Aktives Mitglied
Ich grab den Faden mal wieder aus, weil ich euch erzählen wollte, wie meine Hündin mich gestern an der Nase rumgeführt hat...

Gestern abend, es dämmerte schon, sind meine Frau und ich noch mal mit dem Hundetier in die Felder gefahren. Es war schön draußen und wir dachten, wir sehen uns den Sonnenuntergang an der Weser an...
Joa, Akira hatte anderes im Sinn. Ihr lief doch glatt ein Hase vor der Nase her und sie natürlich hinterher... und rein in ein ca 3 ha großes Maisfeld:oops::eek:. Das hieß für die Dame wohl gestern abend unnnneeendliiiich viel Mais um verstecken zu spielen....
Nun, zum Glück hat sie ja GPS und so konnte ich auf dem Handy wunderbar beobachten, wie Madame uns nach strich und Faden veräppelte. Frei nach dem Motto: du kannst mich ja gar nicht sehen, also tu ich mal so als ob ich dich gar nicht hören kann... Sie wusste ja nicht, dass ich sie auf dem Handy ja punktgenau beobachten konnte.
Ey, dieser brave, wohlerzogene Hund, der kein Wässerchen trüben kann...
Aber Frauchen ist js nicht doof...sder Hund hat ja schließlich eine Assistenzausbildung, die wohl über dem (Versteck)Spieltrieb steht. Wie es mir zu bunt wurde und sie nach 15 min. immer noch nicht genug hatte vom verstecken spielen (ich bin gehbehindert und kann nicht mal einfach ins Maisfeld laufen...) da hab ich rein zufällig natürlich die Hundepfeife fallen lassen... und was macht sie? Sie kommt wie von mir beabsichtigt angerannt und hebt mir pflichtschuldigst die Pfeife wieder auf:ROFLMAO::p:love:
Ich liebe diesen Hund!
Sie hat übrigens heute Nacht davon geträumt... jedenfalls gings richtig ab bei ihr im Traumland...
 

Ostwind1957

Aktives Mitglied
Ich könnte mich manchmal kringelig lachen.

Gestern habe ich neue Seiten auf meine Gitarre gezogen. Das muss für Katzen was ganz besonderes sein, zu schauen wo die Seite denn nu hin geht, wenn ich sie unten eingefädelt habe. Dann verfolgen wie ich die Seite am Stimmwirbel einfädel und anfange aufzuwickeln. Als wenn es nichts wichtigeres und interessanteres auf der Welt gäbe.

Das gleiche Interesse und mich belagern, wenn ich mit Nadel und Faden arbeite. Erst genau gucken wo ich die Nadel in den Stoff schiebe, dann um mich rum (hinter meinem Rücken) zur anderen Seite laufen um zu gucken wo ich die Nadel wieder rausziehe, den Faden ziehe, die Nadel wieder rein schiebe, und wieder um mich rum auf die andere Seite.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben