Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsschwankungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antonello

Neues Mitglied
Ein weiteres Problem sind meine Stimmungsschwankungen. Von jretzt auf gleich endert sich meine Stimmung ständig. Das treibt mich in die Irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 90655

Gast
Ähhh, sorry, aber als Autofahrer bist du nicht allein auf der Straße, wenn du das nicht gebacken bekommst und deinen Schein nicht bekommst, dann hat das schon seinen Grund. Wenn du Scheisse baust, dann kann das Menschen töten, denk mal darüber nach.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Nimm es mir nicht übel, aber bist du dir sicher, dass du zum Fahren eines Fahrzeuges geeignet bist?
Das man bei der Fahrprüfung nervös ist, ist nicht ungewöhnlich.
Aber das du nach einem Jahr noch nicht bereit für die praktische Prüfung bist und diese bereits nach 4 Minuten beendet wird, löst in mir Bedenken aus.

Ein Bekannter hat fast 2 Jahre für den Schein gebraucht. Wurde zwischendurch auch für die Prüfung gesperrt. €12.000 hat ihn das gekostet und irgendwann hatte er den Schein... ganze 4 Wochen. 2 Unfälle und der Lappen war wieder weg.
Manche Leute sind zum Autofahren halt nicht geeignet.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Was soll das denn jetzt?
Eben hatte der Thread noch einen ganz anderen Titel und dein Eingangspost handelte von deiner vermasselten Führerscheinprüfung, die du nach einem Jahr Fahrunterricht hattest.
Jetzt ist der Text extrem gekürzt, das Hauptthema verschwunden.
Unsere Beiträge ergeben somit keinen Sinn mehr.
Das ist nicht besonders nett, TE!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hmmm, ja kann da Lucy666 nur zustimmen, bin dann mal raus hier, und lasse weitere Kommentare besser mal sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben