Anzeige(1)

Stimmungsschwankungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antonello

Neues Mitglied
Ein weiteres Problem sind meine Stimmungsschwankungen. Von jretzt auf gleich endert sich meine Stimmung ständig. Das treibt mich in die Irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

tomtom1972

Mitglied
Ähhh, sorry, aber als Autofahrer bist du nicht allein auf der Straße, wenn du das nicht gebacken bekommst und deinen Schein nicht bekommst, dann hat das schon seinen Grund. Wenn du Scheisse baust, dann kann das Menschen töten, denk mal darüber nach.
 

Lucy666

Mitglied
Nimm es mir nicht übel, aber bist du dir sicher, dass du zum Fahren eines Fahrzeuges geeignet bist?
Das man bei der Fahrprüfung nervös ist, ist nicht ungewöhnlich.
Aber das du nach einem Jahr noch nicht bereit für die praktische Prüfung bist und diese bereits nach 4 Minuten beendet wird, löst in mir Bedenken aus.

Ein Bekannter hat fast 2 Jahre für den Schein gebraucht. Wurde zwischendurch auch für die Prüfung gesperrt. €12.000 hat ihn das gekostet und irgendwann hatte er den Schein... ganze 4 Wochen. 2 Unfälle und der Lappen war wieder weg.
Manche Leute sind zum Autofahren halt nicht geeignet.
 

Lucy666

Mitglied
Was soll das denn jetzt?
Eben hatte der Thread noch einen ganz anderen Titel und dein Eingangspost handelte von deiner vermasselten Führerscheinprüfung, die du nach einem Jahr Fahrunterricht hattest.
Jetzt ist der Text extrem gekürzt, das Hauptthema verschwunden.
Unsere Beiträge ergeben somit keinen Sinn mehr.
Das ist nicht besonders nett, TE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Hr. Pinguin:
    wuha, alles leer gemacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben