Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsschwankungen...Gefühlskälte

G

Gast

Gast
hey das kenne ich mir geht es auch so ich weiss im moment auch nicht mehr wohin mit mir ich bin in einem moment himmelhoch jachzend und im anderen zu tode betrübt ich bin ebenfalls plötzlich eiskalt und ein richtiges monster manchmal sogar unberechenbar ich habe meiner tochter schon gesagt wenn mama sagt sie soll mir aus den augen gehen dann soll sie schnell in ihr zimmer gehen denn ich weiß echt nicht wozu ich bei einem meiner wutanfälle noch fähig bin ich ertrage die nähe von meinen kindern oder meinenm mann dann nicht. nicht einmal der hund darf sich mir nahern jede noch so kleine sache kann mich zum ausrasten bringen .ich hab schon angst dass ich meinen kindern irgendwann was antuhe wenn die mir wieder die nerven plätten. asm liebsten würde ich alles hinschmeissen und einfach nur weg .aber das geht ja nun mal nicht ich komm hier ja nicht mal raus wer kümmert sich dann um den ganzen mist hier?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben