Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stierkampf

Bandit

Moderator
Teammitglied
Absolutes Nein, mit jemandem zusammen leben der Tierquälerei gut findet!
Bestimmte Grundsätze sollten schon übereinstimmen.
Etwas das gegen die Ethik geht wäre da für mich sicher nicht dabei!
Bei so was hört bei mir die Toleranz auf!

Was Du machen sollst kann Dir hier niemand sagen, das musst Du mit Dir selbst ausmachen! Aber überlege Dir das genau! Was für ein Mensch, auch wenn er es aus Tradition gut findet, ist und bleibt es Tierquälerei!

Liebe Grüße
Bandit
 
G

Gast

Gast
Ich denke, dass du Vegetarier bist hat mit der ganzen Sache rein gar nichts zu tun.
Mir scheint eher, dass du ein sehr tierlieber Mensch bist und genau da das Problem sitzt.
Finde doch einfach heraus, ob er nicht vielleicht meinte, dass es ihm egal ist, dass es Menschen gibt, die Stierkampf mögen/unterstützten/betreiben oder aber, ob er wirklich toll findet.
Wenn es ihm eigentlich egal ist müsste doch alles okay sein. :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben