Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sterilisierter Mann

Latüchte

Mitglied
Dieser Mann scheint nur so in den Tag hinein zu leben, als gäbe es kein Morgen! Allein schon deswegen wäre das für mich kein Partner, höchstens eine kurzfristige Zwischenlösung bei Hormonüberschuss.

DU !! hast eine Vorstellung davon, wie dein Leben sich entwickeln soll, dieser Mann will offenbar weder Entwicklung noch sonstwas. Wahrscheinlich ist er schon fertig mit Leben. Nach dem, was du schreibst, ist das kein Mann für dich. Der wäre höchstens als Schubladen-Mann zu gebrauchen, also nur für bestimmte Anlässe wie Party oder Bett, aber keinesfalls für das "richtige" Leben. Niemand, den ich meinen Freunden und Verwandten vorstellen würde. Und an seine Zeugungsunfähigkeit habe ich dabei noch nicht mal gedacht, das käme dann ja noch dazu. Überlege dir, was du wirklich willst und handle nicht gegen deine eigene Überzeugung. Vielleicht sollte man schon mal ein Auge zudrücken bei manchen Kerlen, weil andere Sachen überzeugen, aber bei dem müßtest du ja alle Augen und Ohren usw. zumachen.

Und falls du tatsächlich mit der Zeit zu anspruchsvoll geworden sein solltest, hat dir dieser "nette" Freund ja wohl genug zum Nachdenken gegeben, aber deswegen hast du es bestimmt nicht nötig, dich mit so einem abzugeben!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben