Hallo Lisa!! 21 Jahre wärst du jetzt gewesen und hättest vielleicht mit deinem Freund schon ein paar Reisen gemacht, wenn da der im Himmel nicht gewesen wäre und wollte, das du zu ihm kommst.
Ich denke an dich und lass es dir gut gehen!!!
Bis nächstes Jahr zu deinem 22-zigsten......... Dein Baffy
Ich denke an dich und lass es dir gut gehen!!!
Bis nächstes Jahr zu deinem 22-zigsten......... Dein Baffy