• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stellt euch vor, es gäbe ein Buch in dem Euer Todestag steht.

F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Wenn hier wieder ne Gott debatte entsteht bekomm ich nen koller >.>
Dafür gibts schon genug Threads.
 
S

souls

Gast
die versuchung wäre groß, doch ich würde es nicht lesen wollen.

dieses buch würde sowieso überwiegend von labilen, todessehnsüchtigen, selbstmördern und die nur dumm zeug im kopf haben, gelesen werden.

ich denke, jedes leben das geboren wird hat seine aufgabe und der zeitpunkt des todes wird einem mit in die wiege gelegt. das darüber ein buch vor gott liegen soll, hm.. naja, wems hilft.

dieses buch wäre eine katastrophe, ein schrecken ohne ende.
 
G

Gast

Gast
Hallo

hast du schon einmal etwas von der Palmblattbibliothek in Indien gehört ? Diese Palmblattbibliotheken gibt es in folgenden Städten in Indien: Madras, Banaglore, Kanchipuram und Vaithisvarankoil. Die in Madras und Bangalore sind die Besten. Die in Bangalore ist auch die Bekannteste und wird am meisten von Europäern besucht. Für einen Termin muss man sehr lange warten, aber wen es interessiert und mal eine Reise nach Indien macht kann es sich ja überlegen da mal vorbei zu schauen. Mehr Infos unter http://www.esotheka.de/Palmblattbibliotheken.htm

Ich habe mich schon mit unzähligen Dingen beschäftigt u.a. natürlich mit dem Thema Tod. Ich selbst hatte einmal einen schweren Unfall und wäre fast gestorben. Ein Jahr später ist mein bester Freund bei einem Unfall gestorben. Das war ein Grund, weshalb ich mich mit diesem Thema auseinander setzte.

Ach ja, ich wollte es wissen wenn ich wüsste wann ich sterben müsste denn dann würde ich es noch einmal ordentlich krachen lassen und Feiern ohne Ende :0)

GENIESSE JEDEN TAG UND SEHE DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS !

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Eis-Fee An Euch denken.... Trauer 0
H Angst vor dem Tod und dem nichts Trauer 47
K Bin verzweifelt...Mutter vor Geburtstag und Weihnachtszeit gestorben Trauer 65

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben