Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht sie auf mich oder alles freundschaftlich

Leyla190

Neues Mitglied
Hay, alle zusammen ich bin 17 W und meine Beste Freundin ist 19 ich habe mich extra hier angemeldet um mir ein bisschen klarheit zu schaffen. Ich kannte sie vom sehen her von der Schule und zufälligerweise ist sie jetzt auch mit mir in einer Berufsschulklasse was mich echt gefreut hat. Wir kennen uns schon seit ca 4 Monaten wir lachen miteinander abbauen denn ein oder andere Mist den man halt unter Freundinnen macht! Schon nach wenigen Monaten habe ich gemerkt dass unsere Freundschaft sehr gut laufen wird und es läuft immer noch sehr super wir beide sind so wie Geschwister und verstehen uns sehr gut! Nun was mir im Hinterkopf ist ich weiß aber nicht ob das Ganze freundschaftlich ist oder ob sie wirklich auf mich steht? Sie kam von hinten hat mich umarmt und mir dabei einen sanften Kuss auf die Wange gegeben und ich war überrascht das hat sich aber auch einerseits gut angefühlt sie mag ja auch Körperkontakt und ich auch manchmal hat ihre Hand an meinem Oberschenkel oder sie fasst meine Haare an und tut es hinter meinem Ohr und fasst ab und zu dabei meine Wange an nur für ganz kurze sekunde aber ich meine ja sie hat einen Freund schon seit zwei Jahren der 2 Stunden weiter weg wohnt. Meine Freundin sie ist auch meine Nachbarin die nur ein Haus weiter wohnt. Wir schreiben auch täglich mit diesen Emojis:"❤
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
hallo ja das klingt schon ein bisschen lesbisch aber woher soll man das wissen wenn man die person noch nicht so gut kennt aber ganz normal freunschaftlich scheint das nicht zu sein wenn sie dich sogar anfasst und sie dir küsse gibt aber zwischen freunschfaften gibt es auch unterschiedliche stufen gerade bei frauen ist das so eine sache weil beste freundinnen schon eine etwas andere bindung haben als zwei befreundete männer die eher kumpelhaft miteinander umgehen wobei ich jetzt auch nicht sagen will dass es immer so ist und dass es nur das gibt vielleicht beobachtest du das ganze noch eine weile und es wird dann von selbst klar oder du nimmst deinen mut zusammen und sprichst die frau ganz beiläufig mal darauf an aber du solltest dir zuerst selber klar sein wie du für die frau empfindest und ob du selber lesbische gefühle für sie hast oder ob du das ganze auch nur freundschaftlich siehst oooooh jetzt lese ich gerade dass sie wohl einen freund hat mit dem sie eine fernbeziehung führt das ist dann vielleicht eine andere sache und du solltest das mit der lesbenbeziehung wohl noch einmal neu überdenken wobei ich mir auch vorstellen kann dass sie ein bisschen bisexuell ist liebe grüße sfx
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Frag sie einfach. Ich weiß du hast vermutlich Angst sie zu verlieren aber wenn du Klarheit brauchst ist das der beste Weg. Mach es ruhig und freundlich, sag ihr einfach das du verwirrt bist und du Gewissheit haben möchtest.
 

Leyla190

Neues Mitglied
hallo ja das klingt schon ein bisschen lesbisch aber woher soll man das wissen wenn man die person noch nicht so gut kennt aber ganz normal freunschaftlich scheint das nicht zu sein wenn sie dich sogar anfasst und sie dir küsse gibt aber zwischen freunschfaften gibt es auch unterschiedliche stufen gerade bei frauen ist das so eine sache weil beste freundinnen schon eine etwas andere bindung haben als zwei befreundete männer die eher kumpelhaft miteinander umgehen wobei ich jetzt auch nicht sagen will dass es immer so ist und dass es nur das gibt vielleicht beobachtest du das ganze noch eine weile und es wird dann von selbst klar oder du nimmst deinen mut zusammen und sprichst die frau ganz beiläufig mal darauf an aber du solltest dir zuerst selber klar sein wie du für die frau empfindest und ob du selber lesbische gefühle für sie hast oder ob du das ganze auch nur freundschaftlich siehst oooooh jetzt lese ich gerade dass sie wohl einen freund hat mit dem sie eine fernbeziehung führt das ist dann vielleicht eine andere sache und du solltest das mit der lesbenbeziehung wohl noch einmal neu überdenken wobei ich mir auch vorstellen kann dass sie ein bisschen bisexuell ist liebe grüße sfx








Hey, sfx schön dass du mir geantwortet hast! Wie soll ich sie denn darauf ansprechen wenn ich Angst habe dass unsere Freundschaft auf der Kippe steht?

Ja, sie führt eine Fernbeziehung schon seit 2 Jahren meine Beste Freundin ist meine Nachbarin also wohnt ein Haus neben mir ich weiß nicht ob sie bi oder auch lesbisch sein könnte? Ich denke sie steht auf mich! Ich weiss nicht mehr weiter seit gestern hat sie es gemerkt und hat zu mir gesagt "baby du hast doch was ich merke das?" Was ich auch voll süß von von ihr! Ich weiss echt nicht mehr weiter... es kann ja dann auch sein dass ich das halt so empfinde als Zärtlichkeit von ihr weil ich wirklich noch nie so nur Freundin hatte wie sie... na ja ich hoffe jetzt auf eine tolle Antwort von dir Flirttipps wie ich mit ihr am besten zu einem Flirt komme?

Außerdem hat sie heute Geburtstag ich habe ihr Ketten gekauft und Schlüsselanhänger wo ich die Hälfte vom Herz habe und die die Hälfte vom Herz hat und dann ein Fotoalbum von DM wo unsere Bilder drauf sind... und noch so paar paar Kleinigkeiten. Sie schreibt mir auch ihr nach jedem Wort mit einem Herz.

Und als wir uns aber auch im November mal gestritten hatten über was unnötiges hat sie mich auch mehrmals über WhatsApp und snapchat angerufen und gesagt bitte lass uns vertragen sie hat zu mir gesagt ich möchte nur dich als Freundin und keine andere du bist mir unbezahlbar ich möchte dich nicht verlieren ich habe Angst dich zu verlieren.... und dass unsere Freundschaft viel wert ist... sie hat auch mal zu mir gesagt ich werde jetzt erst mal feiern gehen und mein Kopf frei kriegen und darüber nachdenken und dann habe ich ihr gesagt dann geh doch mit deinen Mädels feiern die hat mir ein Audio geschickt und gesagt ich möchte nicht feiern gehen ich möchte nixs ich möchte nur dich als Freundin bitte lass uns wieder vertragen sie hat mich auch angerufen und geschrieben auf snapchat geh mal ran ist wichtig ich bereue es wieso ich da nicht ran gegangen....
Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen!

Aber du kannst mir Ratschläge geben weil ich bin echt schüchtern und nervös bei solchen Sachen was das angeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie äußert doch klipp und klar, dass sie die Freundschaft nicht verlieren will. Die Freundschaft. Mehr nicht.
Es liest sich nicht, als hege sie lesbische Gefühle für dich.
Mit den Romantik-Geschenken hast du sie vermutlich komplett abgeschreckt. Ich möchte von meiner guten Freundin keine halben Schmuckherzchen und Ketten geschenkt bekommen.
 

Leyla190

Neues Mitglied
Sie äußert doch klipp und klar, dass sie die Freundschaft nicht verlieren will. Die Freundschaft. Mehr nicht.
Es liest sich nicht, als hege sie lesbische Gefühle für dich.
Mit den Romantik-Geschenken hast du sie vermutlich komplett abgeschreckt. Ich möchte von meiner guten Freundin keine halben Schmuckherzchen und Ketten geschenkt bekommen.
Hallo ich wollte dir mal sagen dass die dich über die Geschenke richtig gefreut hat ja und mach das was ich eigentlich fragen wollte ist ob es normal Zärtlichkeiten unter Freundschaft auszutauschen? Nur weil ich dir das so jetzt gefragt habe heißt es nicht dass ich bi, hetro oder so was bin...!

Mfg, würde much echt über deine Antwort freuen..!
 
G

Gelöscht

Gast
Das kann rein freundschaftlich sein. Hast du nicht geschrieben, sie hat eine Fernbeziehung? Ich finde, wie sie mit dir spricht und umgeht irgendwie nicht auf Augenhöhe.

Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht. Ich finde deine Geschenke ein bisschen zu viel, ehrlich gesagt. Bist du denn in sie verliebt?

Es gibt Menschen, die tauschen Zärtlichkeiten aus, Bussi hier, Bussi da. Den Arm streicheln usw. Das muss nichts bedeuten.

An deiner Stelle würde ich einfach normal mit ihr umgehen. Ihr kennt euch noch nicht so lange. Macht doch mal was zusammen und dann wirst du das schon merken, ob sie auf dich steht, was ich, wie gesagt, bezweifle.
 

Leyla190

Neues Mitglied
Das kann rein freundschaftlich sein. Hast du nicht geschrieben, sie hat eine Fernbeziehung? Ich finde, wie sie mit dir spricht und umgeht irgendwie nicht auf Augenhöhe.

Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht. Ich finde deine Geschenke ein bisschen zu viel, ehrlich gesagt. Bist du denn in sie verliebt?

Es gibt Menschen, die tauschen Zärtlichkeiten aus, Bussi hier, Bussi da. Den Arm streicheln usw. Das muss nichts bedeuten.

An deiner Stelle würde ich einfach normal mit ihr umgehen. Ihr kennt euch noch nicht so lange. Macht doch mal was zusammen und dann wirst du das schon merken, ob sie auf dich steht, was ich, wie gesagt, bezweifle.


Hey, danke dass du geantwortet hast. NEIN ich stehe nicht auf sie es kommt mir aber mega so rüber als ob sie in mich verliebt ist... und deshalb habe ich mich hier angemeldet um von dir Tipps und Ratschläge zu bekommen... und ja sie ist in einer Fernbeziehung.... und wieso passt das nicht alles auf eine Augen führt das verstehe ich irgendwie nicht kannst du mich da mal bitte aufklären was du damit meinst so wie sie mit mir umgeht mit seinen Worten und mit ihrer Zärtlichkeit oder wie meinst du das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben