Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehen Frauen auf große, zottelige Bärte ?

57-55

Aktives Mitglied
Ich bin 68 und trage Vollbart, seit mir Bart wächst, ich habe mich nie wirklich rasiert (Mangels Masse rasiere ich meinen Kopf).
Aus meiner langjährigen Erfahrung, es gibt Frauen, die Bärte mögen und andere mögen sie nicht.
Die Meinung geht bei jeder Art von Bärten auseinander.
Wobei lange Bärte eher eine geringe Fangemeinde haben.
Fazit, ihr habt beide recht oder unrecht, wie man es sehen will.

Man kann solch eine Frage nicht wirklich beantworten, denn wie schon oft geschrieben, das Leben ist bunt, und das ist gut so.

Meine Meinung, egal, wie ein Bart getragen wird, wenn er nicht gepflegt ist, ist er kein schöner Anblick.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben