Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Staubsauger mit Wasserfilter

mikenull

Urgestein
Früher hatte ich auch sowas. Einen Staubsauger mit Beutel. Irgednwann gab es diese nicht mehr, oder ich war zu blöd zum finden... Ich hab dann den Beutel hinten abgschnitten und frisch zugenäht. Klar, eine einzige Sauerei. Inzwischen habe ich hier gesehen, daß es beim fahrenden Händler "universelle" Beutel mit Reißverschluß gibt.
Ach so, ich habe am Morgen mal 20 Minuten mit dem Teil gesaugt. Eigentlich alles super. Kein Saugkraftverlust und der Behälter hat sich etwa um ein Sechstel gefüllt. Das Wasser schwabbelt jetzt nicht mehr so stark, aber es ist natürlich Bewegung drin. Ich nehme mal an, das sich das so verdickt daß das Säubern kein großes Problem darstellt. Der Behälter ist völlig aus Kunststoff - also auch auswaschbar.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben