Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Suizidgedanken

a_anonym

Neues Mitglied
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich fühle mich nicht mehr so, als ob ich sterben will, sondern dass ich mich umbringen MUSS. Alles scheint für mich so voller Chaos zu sein und ich hab nicht genug Kraft um in diesem Chaos zu leben oder es zu beseitigen. Also lebe ich jetzt ständig mit Gedanken im Hintergrund und manchmal strak im Vorfergrund, dass ich mich jetzt umbringen soll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zu starke Gefühle? Ich 28
U Suizidgedanken Ich 56
J Was tun bei Suizidgedanken+Depression Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben