Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Kopfschmerzen

matz_89

Mitglied
Hallo zusammen

Bevor ich zum Arzt gehe wollte ich mal hier nachfragen objemand etwas zu diesem Thema sagen kann.
In den letzten 5 Wochen hatte ich drei Mal sehr starke Kopfschmerzenmit Übelkeit und Schwindel. Weiter tatmir war ich sehr Licht und Lärm empfindlich. Das eine Mal hatte ich das Gefühldass die Schmerzen vom Auge kommen und das andere Mal eher vom Nacken. Der Schwindel fühlt sich beigeschlossenen Augen noch fast schlimmer an als bei geöffneten. Wenn ich dieAugen geschlossen habe dreht sich alles, ich komme mir vor als würde ich einenHang runter rollen. Das ganze dauert immerzwischen 3 Stunde und ½ Tag. Sind dann die Kopfschmerzen Einigermasen weg binich sehr schläfrig. Ich hatte zuvor weder Migräne noch sonst vielKopfschmerzen. Kennt dass jemand voneuch?
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben was das seinkönnte.
Danke zum Voraus J
Gruss aus der Schweiz
matz_89
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Gut, dass Du zum Arzt gehen wirst!
Übelkeit und Lärmempfindlichkeit hört sich schon sehr nach Migräne an. Aber manchmal sind solche Schmerzen auch wirklich stressbedingt (war da bei Dir was?). Diesen Schwindel kenne ich auch. Bei mir ist ein harmloser Lagerungsschwindel diagnostiziert worden, der wohl recht häufig ist.
Aber Näheres wird Dir Onkel Doc sagen.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben