Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Star Trek - Gibt es hier noch Fans?

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Kennst du die allergeilste Folge mit den sich stark und schnell vermehrenden kleinen Pelztierchen, den Tribbles?
Von den kleinen Tierchen hätte ich auch gern eins gehabt, wenn die sich nur nicht so schnell vermehren würden. :D Die waren so putzig!
Bin ebenfalls Star Trek Fan und habe so ziemlich alles gesehen, dass es einen neuen Film gibt wusste ich allerdings noch nicht, da muss ich doch gleich mal gucken.
 
M

Miro

Gast
Zitat von polgara
Kennst du die allergeilste Folge mit den sich stark und schnell vermehrenden kleinen Pelztierchen, den Tribbles?
Hab' ich gesehen:). Und sonst gehts mir wie Tulpi: Kaptain Kirk, Beam-me-up-Scotty, Mr. Spock, das war noch großes Kino - den Rest hab ich mir geschenkt.;)
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hab ich gerade schon rausgesucht, nicht übel!
Ich bin leider im Moment nicht so auf dem laufenden, was läuft und nicht.
Ich werde mich aber bessern, sonst verpass ich wohlmöglich noch das beste.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich denke jeder Treckie hat so seine Lieblingsserie, die jüngeren Fans hatten es erstmal schwerer, hatten sie doch mehrere zur Auswahl, wobei die Qualität es dann doch vereinfachte.

Ich bin einfach mit TNG aufgewachsen, da hab ich sicher jede Folge gesehen, natürlich auch mit den kleinen Felltierchen ^^. Für mich ist TNG dadurch auch das beste, und mich hat dieses Weltraumstationding irgendwie nie gereizt, ich brauchte das durch den Weltraum fliegen und nicht das stationäre, bin ein Reisender ;). Deshalb fand ich Voyager dann auch immer noch besser als DS9, trotz flacheren Charakteren (ich will mich unterhalten lassen und seh keinen Fassbinder-Film ;) ) . ENT hab ich auch gesehen, ist mies gestartet, das hab ich teils nur wie ein B-Movie gesehen, hat sich dann aber gemacht. Die Ausserirdischen Nazis waren natürlich der Hit, ich hab mich eher köstlich amüsiert.
Für mich war das eher ne Star-Trek-Verarsche vom letzten gebliebenen Haufen der Produzierenden, so ne Form Selbstironie/Satire durch Übersteigerung.
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

ich freu mich :)))

Ich gehe heute Abend in den neuen Star Trek Film:D

War schon jemand außer mir?
 

polgara

Aktives Mitglied
Tja was soll ich sagen:

In alter Tradition ein Kirk -Film: viel Gekloppe, viel Action

Super gecastete Charakter besonders Pille

Durch die Story bin ich nicht ganz durch gestiegen, aber muss es mir in Ruhe nochmal überlegen...gab es nicht Folgen mit Spoks Mutter? Ich bin mir ziemlich sicher...oder war das die zweite Frau???

Insgesamt hätte ich mir mehr Überraschungen gewünscht

Für Trekkies insgesamt ein Muss, aber nicht Note 1 sondern maximal eine 2-3 von mir.

Was meinen die anderen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben