Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Star Trek - Gibt es hier noch Fans?

polgara

Aktives Mitglied
Hab den neuen Trailer von ST:11 gesehen und er hat mich sehr beeindruckt. Vielleicht kann es ja meine Liebe zu ST wiederbeleben.

Die letzten Staffeln von VOY waren ja schon schlecht. Aber Enterprise hat noch alles unterboten. Nie werde ich vergessen, als zum Ende der dritten Staffel ein Xindi in einer Nazi-Uniform aufgetaucht ist! :rolleyes:

Der einzig gute in ENT war Tucker, wobei die Geschichte mit der Vulkanierin blöd war....mit Abstand die schlechtesten Folgen - schlechteste Story...haben nicht umsonst nach vier Staffeln aufgehört.
 
D

Dr. House

Gast
Der einzig gute in ENT war Tucker, wobei die Geschichte mit der Vulkanierin blöd war....mit Abstand die schlechtesten Folgen - schlechteste Story...haben nicht umsonst nach vier Staffeln aufgehört.
Das Ende, obwohl die Serie nicht so gut war, war echt unwürdig.
Da hätte sie was besseres verdient, vor allem, da die Serie ne Steigerung hinter sich hatte und die vierte Staffel lange nicht so schlecht war wie die zweite oder erste.

Manny Coto, der schreibt gerade für 24, ist in der dritten Staffel dazu gestoßen und hat der Serie Aufwind gegeben und in der vierten Staffel war er sogar Executive Producer und hatte ENT auf einen guten Weg gebracht.

Aber in der Zwischenzeit hatte man so viele Fans vergrault, dass es nichts mehr nutze.

Rick Berman, der viele viele Jahre der Chef hinter Star Trek war, hatte das Finale geschrieben und es einfach nur vermukst. Für die Fans war das echte Finale die zwei Folgen davor, die von Coto geschrieben wurden und sie waren auch besser.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Am Doofsten fand ich ja, dass irgendwann rauskam, dass die gar nicht im Weltraum waren sondern alles in Hollywood gedreht haben ...:cool: :D
 

polgara

Aktives Mitglied
Bin gerade am überlegen wie das ausging - habe die Folge nur einmal gesehen...

Auf jeden Fall stirbt Tucker - das hat mich angeschissen.


Und Archer war so durchschaubar und schwach als Captain...
 
D

Dr. House

Gast
Das Finale hat Enterprise einfach nur klein gemacht, reduziert.
Hinterher wurde nämich gezeigt, dass alles, was man gesehen hat, nur eine Holodeck-Simulation auf der TNG-Enterprise war und Riker und Troi waren auch noch da....... :rolleyes:
 

polgara

Aktives Mitglied
Das Finale hat Enterprise einfach nur klein gemacht, reduziert.
Hinterher wurde nämich gezeigt, dass alles, was man gesehen hat, nur eine Holodeck-Simulation auf der TNG-Enterprise war und Riker und Troi waren auch noch da....... :rolleyes:
Das habe ich komplett verdrängt - da muss ich doch direkt mal ins Regal greifen und die letzte Folge nochmal anschauen.
 
D

Dr. House

Gast
Dann schau mal nach. Aber du wirst dich danach mit Grausen wieder abwenden......
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben