Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiges Nachdenken

lionhead

Mitglied
ch hab nochmal ne Frage, würde es viell. helfen, wenn wir eine Beziehungsberatung machen? habe gelesen, dass man dadurch herausfinden kann, ob man zusammenbleiben will oder nicht....und man auch klarheit schaffen kann.
Es ist ein Versuch, dir in der jetztigen Lage Klarheit zu verschaffen.

Sei dir aber bewußt, dass so eine Situation nicht zum letzten Mal in deinem Leben vorkommt, und das Du um einen "guten Draht zu sich selbst" nicht herumkommst.

lg ;)
lionhead
 

Crazybabe85

Mitglied
Hy lionhead,


Hä, die Antwort versteh ich nicht? Meinst du jetzt ich hab keine Klarheit weil ich mit mir selber nicht zufrieden bin? Oder wie?


Bitte erklär mir das mal.

Danke
Gruß Christina
 

lionhead

Mitglied
ich meine das hier:

lionhead meinte:
Ich möchte Dir wirklich an's Herz legen, das wieder zu entdecken. Zu lernen, deinen Gefühlen tief drinnen zuzuhören.. zu spüren wie es Dir geht.
Dir auch beim Denken zuzuhören.
Damit du einfach lernst, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dann hast Du das Rüstzeug, solche "HErausforderungen" so zu meistern
In dir gibt es ein Gefühls-CrazyBabe und ein Kopf-CrazyBabe.
Klingt das verrückt?

Frage:
>
20x4= ??
Hat das irgendwas mit Gefühl zu tun? Nein. Kopfsache
>
Lieber die Romaze im TV oder die Kommödie? Klar kann man da jetzt Argumente (Kopfsache) finden.. aber wenn Du dich einfach auf die Couch setzt und herumzappst entscheidet doch nur das Gefühl was du anschaust.. "das was dir am meisten zusagt".. "das wo Du Dich wohl _fühlst_" oder eben nicht wohl fühlst.


Ich hab bei Dir das Gefühl, das Du zu sehr mit dem Kopf an die Sache rangehst.. zu sehr auf den Verstand setzt, und versuchst mit Deinem Denken da Lösungen zu finden... ..und dabei Dein Gefühl total außer Acht läßt.. dass Du Deinem Gespür nicht zuhörst. Und genau das meinte ich, wenn ich schrieb Du hast keinen Guten Draht zu dir selbst.

lg - lionhead
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ständiges Versagen Ich 41
S Ständiges Opfer, egal wo? Ich 6
Drache Grisu Nicht mehr so viel nachdenken Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben