Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständiges Nachdenken

G

Gast

Gast
Ich hab diese Antworten gelesen...

um zukünftigen Lesern die Ursachenforschung zu erleichtern habe ich hier ein paar Wikipedia Links.
Ich selbst habe diese Probleme. Und vieles was ihr sagt, trifft auch auf mich zu.
Also hier die Links:
Soziale Isolation ? Wikipedia
Beantwortet euch auch mal selbst diesen Fragebogen:
UCLA Loneliness Scale

Viel Erfolg und Gute besserung!
Markus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ständiges Versagen Ich 41
S Ständiges Opfer, egal wo? Ich 6
Drache Grisu Nicht mehr so viel nachdenken Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben