Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständige Anrufe von Spielfox

Q

Qualle2008

Gast
:):confused:Hallo wer kann Helfen,
ich und mein Mann erhalten seit einiger Zeit Anrufe von Spielfox, die ersten Anrufe konnte ich noch abwimmeln, jetzt werden die immer Hartneckiger. Sagten wir hätten drei Monate umsonst mitgespielt und da wir nicht gekündigt hätten, müßten wir 12 Monate jetzt mitspielen, für je 55.-- Euro im Monat. Ich weiß aber das wir bei keinem so einem Spiel kostenlos mitgespielt haben. Das soll von 5 Monaten telefonisch abgesprochen worden sein. Bei weiteren Telefonanrufen wollten sie meine Kontonummer und Bankleitzahl haben. Ich habe denen gesagt, daß sie die von mir nicht bekommen. Ich will auch nicht mitspielen. Darauf gingen sie nicht ein. Als ich nach der Adresse und einer Telefonnummer fragte, um eine Beschwerde einzulegen, wußte der Mitarbeiter nicht mal diese. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das schon viele gegen diese Spielergemeinschaft Strafanzeige gestellt haben. Wie muß eine Strafanzeige aussehen, und bei wem muß man sie stellen. HABE LEIDER KEINE AHNUNG. wenn man keine Adresse und Telefonnummer hat. Wer kann mir da helfen?
LG Qualle 2008
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

die Firma ist der Polizei sicherlich bekannt.
Ich würde die Internetseiten ausdrucken und auf die Polizei mitnehmen. Da gibt es ja mittlerweile genügend Berichte.

Gruß
 
D

DarkRain

Gast
Die Anrufe hatte ich auch ständig. Von mehreren Firmen. Hab mir eine neue Rufnummer zugelegt, weil es mir zu blöd wurde :D War aber schweineteuer bei der Telekom!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben