Anzeige(1)

ständige Anrufe von Spielfox

Qualle2008

Mitglied
:):confused:Hallo wer kann Helfen,
ich und mein Mann erhalten seit einiger Zeit Anrufe von Spielfox, die ersten Anrufe konnte ich noch abwimmeln, jetzt werden die immer Hartneckiger. Sagten wir hätten drei Monate umsonst mitgespielt und da wir nicht gekündigt hätten, müßten wir 12 Monate jetzt mitspielen, für je 55.-- Euro im Monat. Ich weiß aber das wir bei keinem so einem Spiel kostenlos mitgespielt haben. Das soll von 5 Monaten telefonisch abgesprochen worden sein. Bei weiteren Telefonanrufen wollten sie meine Kontonummer und Bankleitzahl haben. Ich habe denen gesagt, daß sie die von mir nicht bekommen. Ich will auch nicht mitspielen. Darauf gingen sie nicht ein. Als ich nach der Adresse und einer Telefonnummer fragte, um eine Beschwerde einzulegen, wußte der Mitarbeiter nicht mal diese. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das schon viele gegen diese Spielergemeinschaft Strafanzeige gestellt haben. Wie muß eine Strafanzeige aussehen, und bei wem muß man sie stellen. HABE LEIDER KEINE AHNUNG. wenn man keine Adresse und Telefonnummer hat. Wer kann mir da helfen?
LG Qualle 2008
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

die Firma ist der Polizei sicherlich bekannt.
Ich würde die Internetseiten ausdrucken und auf die Polizei mitnehmen. Da gibt es ja mittlerweile genügend Berichte.

Gruß
 

DarkRain

Mitglied
Die Anrufe hatte ich auch ständig. Von mehreren Firmen. Hab mir eine neue Rufnummer zugelegt, weil es mir zu blöd wurde :D War aber schweineteuer bei der Telekom!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben