Anzeige(1)

Ständig müde

Kaetzchen

Mitglied
Hallo,

mein Problem scheint "mickrig" aber ich weiss so garnicht was los ist. Ich bin seit Tagen ewig müde :confused:
Eigentlich bin ich jemand, der zwar morgens schwer in die Gänge kommt aber dann bis in den späten Abend Vollgas gibt. Im Moment krieg ich schon mittags ein Tief und wenn ich daheim bin und dann meinen "Spätnachmittagskaffee" auf dem Sofa trinke (meist so gegen 18/19 Uhr) schlaf ich einfach ein!!!!
Ist das wohl einfach die "trübe Jahreszeit" oder was kann das sein? Ich schlaf zwar immer gern aber dass ich so eifach wegknacke kenn ich sonst nicht.

Hat jemand ne IDee???

Danke schon mal vom "Schlaf"Kätzchen
 

Anzeige(7)

Kalle52

Mitglied
Natürlich sollte zunächst der Doc dein Ansprechpartner sein.

Ansonsten, wenn die tagsüber ausgeruht bist ist das ja ok. Bedenklich wird es wenn du auch schon morgens wieder müde bist.
 

Spike

Mitglied
Hey...

Also ich würde auch mal zum Doc gehen und den Eisenwert überprüfen lassen. Man kann auch einen Schnelltest in der Apotheke durchführen lassen, aber besser wäre es natürlich beim Hausarzt!

Mein Freund hat auch das Problem das er ständig müde ist.
Er arbeitet als Garten und Landschaftsgärtner und hat immer viel harte Arbeit. Das er da kaputt ist kann man verstehen. Das komische ist aber, das er auch am Wochenende wenn er frei hat, auch immer tierisch müde ist! Hm naja mal gucken wann er endlich mal sein Popöchen zum Doc bewegt.
Ich hoffe das es bei dir nix ernstes ist.

LG Seffi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Langjährige Schlafstörungen und ständig müde Gesundheit 12
N ständig krank Gesundheit 2
M Ständig Magen/Darmprobleme... Gesundheit 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben