Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig Angst vor verschiedenen Dingen

EmmaB

Aktives Mitglied
Das war bei mir auch so, man denkt, dass man unendlich viel machen muss, aber im Grunde hilft wirklich regelmäßige Bewegung, einfach ein geregelter Tagesablauf und gutes Essen
Ja. Das müssen gar nicht weltbewegende Veränderungen sein. Viele kleine Schritte helfen auch.
Auch einfach der Gedanke, man unternimmt jetzt etwas, was einem helfen soll, kann da schon ausreichen. Dann reicht schon manchmal ein Tee oder ein natürliches Mittel wie Lasea und es geht in die richtige Richtung. Wenn man ständig dasselbe macht, hat man halt auch wenig Aussichten, dass sich was ändert. Wieso soll sich denn auch etwas ändern wenn man immer dasselbe macht?
Ich denke die kleinen Sachen werden oft unterschätzt. Einfach mal ausprobieren und weitersehen anstatt alles beim Alten zu lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben