Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stadt bzw Ort riecht nach gulli

G

Gelöscht 126543

Gast
Gibt es gewisse Orte die einfach immer nach Gulli riechen? Bin umgezogen und draußen riecht es sehr oft nach Gulli und Abfluss obwohl hier kein Bauernhof ist
In meinem früheren Wohnort,andere Stadt,hatte ich sowas nie. Vermisse frische klare Luft
Mmh woran liegt das ?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Sprichst du von drinnen oder draußen ?

Ist evtl. in der Wohnung ein Abfluss ausgetrocknet?

oder

ist die Entlüftung von Abfluss unterdimensioniert, daß der Sog den Abfluss leer saugt?

oder

liegt die Entlüftung zu tief neben einem Fenster ?
 
G

Gelöscht 126543

Gast
Sprichst du von drinnen oder draußen ?

Ist evtl. in der Wohnung ein Abfluss ausgetrocknet?

oder

ist die Entlüftung von Abfluss unterdimensioniert, daß der Sog den Abfluss leer saugt?

oder

liegt die Entlüftung zu tief neben einem Fenster ?
Also ich rede von draußen
Könnte das vom Haus kommen? Habe zb jetzt das Fenster auf und wollte lüften wo es sich endlich abkühlt aber es riecht total nach Gülle oder Abfluss draußen
Der Keller riecht übrigens auch ähnlich aber das liegt eher daran das der nie geputzt wird .. aber selbst wenn da ein Fenster offen steht, riecht es ja nixht so doll... mhh
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Gibt es gewisse Orte die einfach immer nach Gulli riechen? Bin umgezogen und draußen riecht es sehr oft nach Gulli und Abfluss obwohl hier kein Bauernhof ist
In meinem früheren Wohnort,andere Stadt,hatte ich sowas nie. Vermisse frische klare Luft
Mmh woran liegt das ?
Was hat denn ein Bauernhof damit zu tun?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Erste eigene Wohnung in anderer Stadt Ich 13
G Aufgeregt: Alleine in fremde Stadt fahren Ich 30
T Innerliche distanziertheit bzw äusserliche Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben