Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Staatsanwaltschaft kündigt "Lösung" im Fall Maddie an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Warum soll man die oder den Täter finden? Es war vermutlich einfach die perfekte Entführung. Sowas gibt es, denn es wird nicht alles aufgeklärt.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Warum soll man die oder den Täter finden? Es war vermutlich einfach die perfekte Entführung. Sowas gibt es, denn es wird nicht alles aufgeklärt.

Häh???? Das verstehe ich jetzt nicht?: Warum soll man die oder den Täter finden? Ja warum wohl: Um das Kind entweder zu retten oder die/den Täter zu bestrafen.
 

mikenull

Urgestein
Das war eine Antwort auf Miss Shiva, die sich frage warum man den Täter nicht finden kann. Ich meinte damit lediglich, das die Entführung vermutlich so perfekt war, das man die Täter kaum finden wird. ( nach der langen Zeit sowieso nicht )
Mein Verdacht war schon immer, das dieses Kind blitzschnell entführt und außer Landes gebracht wurde. Keine Entführung gegen Geld. Den Rest mag sich jeder selber ausmalen.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ja, das war und ist auch mein Gedanke. Man konnte ja am Fall Natascha Kampusch sehen, dass sowas funktionieren kann, und zwar sogar in der Nachbarschaft :eek::(

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Ermittlungen in diesen Fällen nie abgeschlossen werden würden. Dafür würde ich gerne meine Abgaben zahlen.
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
an tulpe: Du zahlst Steuern in Portugal und Österreich? das nenn ich mal Einsatz...

im Ernst: irgendwann muss man die Ermittlungen halt einstellen, wenn es keine konkreten Spuren oder Verdachte mehr gibt - dann sollen die Behörden doch lieber Ressourcen freimachen für andere Fälle
 

mikenull

Urgestein
Ungewöhnlich ist es wohl deshalb, weil die portugiesische Polizei ja auch von einem möglichen Mord gesprochen hat - und dann dürften die Ermittlungen eigentlich nicht eingestellt werden.
Auf der anderen Seite, sollen die Eltern ja die Unterlagen der Polizei nach diesem Abschluß bekommen - dann könnten sie privat weiter ermitteln lassen.
Ich denke aber sowieso, das eine ganze Menge Privatdetektive weiter ermitteln - gibt ja eine Belohnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben