Anzeige(1)

Staatsanwaltschaft kündigt "Lösung" im Fall Maddie an

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Ich wünschte, die Kleine würde endlich gefunden werden. So, wie auch alle anderen verschwundenen Kinder! Man sollte nie aufhören, zu ermitteln!
Bin auch der Meinung, die Ermittlungen in dem Fall sind viel zu früh eingestellt worden.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Bei anderen Fällen (die nicht so publik sind/waren) geht das bestimmt noch viel schneller.

Ich hoffe, dass irgendwann alle Kinderschänder, Kinderentführer usw. geschnappt und bestraft werden!!!!

Maddie wird für tot erklärt.......wie einfach. Natascha Kampusch hat auch viele Jahre in Gefangenschaft überlebt und wären die Ermittlungen nicht abgeschlossen worden, hätte man ihr bestimmt einige qualvolle Jahre ersparen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Ich bin da eher gespalten. Die portugiesische Polizei weiß nicht mehr weiter und gibt deshalb auf. Dafür können die Eltern die Akten bekommen und privat weitersuchen. ( lassen ) Das ist unter Umständen erfolgversprechender.
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
An dem Fall war doch eh nicht alles ganz koscher... Standen die nicht mal selbst im Verdacht, für den Tod verantwortlich zu sein? Das hilft dem Mädel natürlich alles auch nicht weiter...
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
An dem Fall war doch eh nicht alles ganz koscher... Standen die nicht mal selbst im Verdacht, für den Tod verantwortlich zu sein? Das hilft dem Mädel natürlich alles auch nicht weiter...
was ist daran nicht koscher??????? Ja, die Eltern standen selbst mal im Verdacht....und? Würden sie so darauf weiter pochen, wenn sie selbst die Täter wären?????? Nein, es sei denn, die wären die größten Psychopaten der Welt!

Und davon gehe ich mal nicht aus
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Wenn man eine derart beispiellose Medienkampagne fährt und einen Teil der Spendengelder dann für die Ratenzahlung des Hauses verwendet, finde ich das zumindest nicht mehr normal.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben