Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sry Gedanken einfach

N

Nobody26

Gast
Es gibt Tage wie diese.
Und Tage der sonne und der Wiese.
Heute spreche ich von Schmerz und leid von der tiefsten Einsamkeit.
Dem Gefühl nicht verstanden zu sein,
Dem Gefühl ich stehe im Regen allein.
Ich spreche von Schmerz wie man ihn kennt,
Schmerz den man selbsthass nennt.
Wenn der Tag so beginnt,
Ist es eine Frage der Zeit bis die erste Tränen rinnt.
Niemand will mich so wie ich bin,
Ich verstehe den Sinn.
Ich verstehe es wieso sie mich nicht wollen,
Sie wissen nicht was sie mit bisexualität anfangen sollen.
Sie wissen nicht was sie mit einer 2 fachen Mutter unternehmen können.
Und deshalb können Sie mir kein Glück gönnen.
Ich spüre die Ablehnung, ich spüre die Vorurteile.
Langsam spüre ich auch dass ich niemals heile,
Dass ich niemals das Gefühl haben kann,
Gut zu sein so wie ich bin.
Nichtmal irgendwann.
An Tagen wie diesen bin ich gelähmt vor Schmerz,
Der Schmerz drückt mir auf die Lunge.
Es tut weh im Magen,
Ich mag gar nix mehr sagen.
Ich bin nichts wert und bleibe alleine,
Das sind die Gedanken, die Langsam anfangen zu schreien.
Ich will nichts essen, ich will vergessen.
Ich denke dass ich nicht mehr leben will,
Aber meine Kinder brauchen mich darum bleibe ich still.
Still liegen und weine es hinein.
Doch auch das kann nicht hilfreich sein.
Darum versuche ich es hier.
Aber am Ende bleibt der Schmerz trotzdem bei mir.
.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Niemand will mich so wie ich bin,
Ich verstehe den Sinn.
Ich verstehe es wieso sie mich nicht wollen,
Sie wissen nicht was sie mit bisexualität anfangen sollen.
Sie wissen nicht was sie mit einer 2 fachen Mutter unternehmen können.
Und deshalb können Sie mir kein Glück gönnen.
Ich spüre die Ablehnung, ich spüre die Vorurteile.
Liebe Gästin, ich hoffe, du bist nicht mehr gar so traurig. Bisexualität und Single-Mamasein sind heute für die meisten Menschen keine Konfliktthemen mehr. Vielleicht hast du ungesunde Kontakte, die dich runterziehen. Wenn du den Austausch mit Gleichgesinnten suchst, wäre lesarion einen Versuch wert. Da gibt es Kontaktmöglichkeiten für jede Form der Frauenliebe und auch ganz einfach die Möglichkeit, neue Bekanntschaften anzubahnen.
Schon alleine für deine Kinder solltest du für dein Wohlergehen sorgen.
Alles Gute!
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

es tut mir leid, dass Du so leidest. Ich würde mir therapeutische Hilfe suche, um Deine Probleme aufzuarbeiten, vielleicht auch, um mit Medikamenten Deine schwarzen Gedanken zu lindern, damit es Dir etwas besser geht.

Du denkst im Moment, dass es sich nie ändern wird, dass Dich keiner liebt und das sind sicherlich Deine bisherigen Erfahrungen. Aber Du weißt nicht, was die Zukunft bringt und ich denke, dass Du vermutlich bisher Kontakt mit Leuten hattest, die mit Bisexualität nicht umgehen können oder die sich erst daran gewöhnen müssen. Aber es gibt andere Leute, die Du finden kannst und letztlich geht es wirklich keinen an, welche sexuellen Vorlieben Du hast. Wichtig für Deine Kinder ist, dass Du für sie da bist und dass sie Deinen Schmerz nicht so mitbekommen, denn sie leiden sonst mit. Daher bitte hole Dir Hilfe, wenn Du es für dich nicht tun möchtest, tue es für Deine Kinder.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Ja, manche Tage und Stunden sind nur zum Vergessen da und da nützt auch alle Schönfärberei nichts. Aber Du hast schon einige dieser Tage überstanden und hast auch gelernt, dass Dich dieser Schmerz nicht umbringt. Das ist schon mal was. Jemanden zu finden, die/der zum eigenen "Beziehungsmodell" passt, ist manchmal nicht leicht. Nicht wenige Männer sehen sich bei einer Bisexualität nur als Zwischenlösung oder im Nachteil. Das mögen nur Befürchtungen sein, aber sie sind da. Für mich klingst Du nach einem interessanten Menschen mit spannenden Erfahrungen. Hab einen guten Sonntag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich mache mir zuviel Gedanken Ich 3
N Gedanken im Kopf, die nicht von mir selbst sind? Ich 9
P Gedanken nerven mein kopf platzt. Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben