Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sprachwahl - Umentscheidung noch möglich?

CHOcell

Aktives Mitglied
Was ist der denn über die Leber gelaufen?

Also: Entweder es steht alles fest, und der Aufwand alles zu ändern ist zu hoch, dann kannst du nicht wechseln.

Oder: Es ist kein Problem dich von der einen in die andere "Schublade" zu schieben. Dann kannst du wechseln.

Nimm ihren Ausbruch auf keinen Fall persönlich. Du hast eine Frage gestellt, dir viele Gedanken gemacht, ich gehe davon aus du hast einen angemessenen Ton getroffen, und es ist ja wohl dein gutes Recht einfach nochmal nachzufragen.
Es hört sich für mich an, als wäre die Gute ziemlich überlastet und ihre Nerven zum Zerreissen gespannt. Das darf sie aber nicht an dir auslassen, und du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen.

Es ist super, daß du dich getraut hast zu fragen :) Nun schau, was daraus wird. Falls du nicht wechseln kannst, ist es eben so da du ja deine Frist hattest um dich zu entscheiden, davon geht aber auch deine Welt ganz bestimmt nicht unter. Das wird für irgendetwas gut gewesen sein, auch wenn du es jetzt noch nicht weißt :)
 

AppleTree44

Neues Mitglied
Ok ich bin am Montag wieder da rein gegangen ubd wurde wieder weggeschickt, weil sie es noch nicht wissen. Deswegen habe ich Mittwoch nochmal vorbeigeschaut und dann sagte die, die dafür verantwortlich ist....,dass sie es noch nicht wissen, bla bla und dass ich dann wenn die Ergebnisse anstehen schauen soll in welcher Gruppe ich nun stehe. O.O

Nun ich hab's jetzt versucht und mal schauen ,ob's klappt. Das schlimmste wäre jetzt nur noch wenn ich in eine Klasse gesteckt werde, wo ich niemanden kenne...
Aber das wäre warscheinlich unausweichlich. Nun, danke für eure Hilfe und Unterstützung ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben