Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt er mit mir?

D

Delphi

Gast
Hi,

ein Kommilitone hatte sich mir mehrmals körperlich angenähert und ich habe mich davon bedrängt gefühlt. Ich wusste auch nicht, wie ich damit umgehen soll...ich mag ihn sehr gerne und habe ihn deswegen gefragt, ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen. War schon mehrmals bei ihm zu Hause eingeladen in einer Gruppe. Er hat auch mehrmals versucht, mich zu anderen Gruppentreffen zu bewegen. Das war ihm dann wohl schon zu verfänglich oder so...jedenfalls hat er erst ja und dann nein gesagt. Er möchte niemanden aus der gleichen Arbeitsgruppe daten, meinte er. Ich meinte aber, dass ich das auch nicht als Date sehe. Jedenfalls versuche ich ihn jetzt, zu ignorieren, er sucht aber trotzdem ständig das Gespräch zu mir...wie soll ich mit seinem 'Spiel' umgehen? Er sendet sehr gemischte Signale.
 

Tintifax

Mitglied
ein Kommilitone hatte sich mir mehrmals körperlich angenähert und ich habe mich davon bedrängt gefühlt.
ich mag ihn sehr gerne und habe ihn deswegen gefragt, ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen.
Das war ihm dann wohl schon zu verfänglich oder so...jedenfalls hat er erst ja und dann nein gesagt.
Es sieht so aus, als würd er mit der jederzeit ins Bett gehen. Und fertig.
Es sieht so aus, als glaubte er, du seist leicht rumzukriegen.
Es aber nicht wert, um dich zu daten.

Lass es.
Er hat kein Interesse an dir als Person.
Sei dir mehr wert.
So geht keiner mit dir um.

Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Er möchte niemanden aus der gleichen Arbeitsgruppe daten, meinte er. Ich meinte aber, dass ich das auch nicht als Date sehe.
Hä? Was?

Jedenfalls versuche ich ihn jetzt, zu ignorieren
Warum?
Weil er mit dir keinen Kaffee trinken will, weil ihr in der gleichen Gruppe seid?
Oder weil du ihm erklärst das es kein Date ist, weil du dich ja von ihm bedrängt gefühlt hast?

Klingt das nur für mich verworren, was du da schreibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe TE,

es ist deine Aufgabe deutlich die Grenzen aufzuzeigen, wenn dir eine Person zu nahe kommt. Sowas ist überlebenswichtig, da diese Fähigkeit dir auch das Leben retten kann. Bitte melde ich zu einem Selbstverteidigungskurs. Kostet nicht die Welt und kann das Selbstbewusstsein verbessern.

Kommen wir zu deinem potentiellen Date. Offensichtlich ist er nicht an Dates interessiert. Du könntest eine platonische Beziehung aufbauen, allerdings weiß ich nicht, ob das gut sei. Immerhin hat der Mann deine körperliche Grenzen nicht akzeptieren. Willst du tatsächlich mit so einem Typ mehr Zeit verbringen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
N Date mit einem Kunden? Liebe 3
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben