Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie spielt mit der Eifersucht

H

HighLigee

Gast
Hallo habe ein Mädchen kennengelernt.
Wir sind nicht zusammen aber daten, nun fängt die Frau an mich eifersüchtig zu machen.

Erzählt mir wer sie gerne ausgezogen sehen will, redet neben mir mit anderen Typen über Telefonnummer etc.

Habe ihr gesagt dass ich bei so einem Verhalten das Interesse verliere, von ihr kam nur na wer eifesüchtig?
Verliere bei so einem Verhalten einfach das Vertrauen & Interesse für mich ist es einfach nervig und kindisch.

Natürlich habe ich auch erzählt von anderen Frauen und meiner Ex Freundin welche sich gemeldet hat, aber nicht um sie zu verletzten sondern wollte nur ehrlich sein was da los ist.


Wie deutet ihr so ein Verhalten? Wie würdet ihr reagieren? Für mich ein richtiger Abturner, die Frau muss mich wollen und keine Machtspiele anfangen.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Es gibt diesen bekannten Satz "Macht korrumpiert ...". Manchen Menschen wird irgendwann klar, dass sie über Sex Macht über andere haben, sie manipulieren können und das setzen dann einige auch mehr oder weniger bewusst ein und genießen diese Macht. Vielleicht ist sich Deine Freundin darüber wirklich nicht so sehr im Klaren, dass sie andere damit auch verletzen kann. Du wirst es wohl ansprechen müssen.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Vergiß es. Saudämmliches und blödes Spielchen, wenn sie es braucht, dann kann sie sich jemand anderen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waingro

Aktives Mitglied
Das sind dann die, die mit 26 alleinerziehend sind, sich mit mehreren Jobs über Wasser halten und mehr Kerle hatten als die meisten Leute Klamotten im Kleiderschrank.

Tut mir Leid, es so hart zu formulieren, aber häufig ist es einfach so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben