Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt die Hautfarbe eine Rolle in der Liebe?

Spielt die Hautfarbe eine Rolle in der Liebe?

  • Für mich ist es egal welche Hautfarbe mein Partner hat, nur die Liebe zählt alleine.

    Teilnahmen: 3 50,0%
  • Die Hautfarbe spielt für mich eine Rolle.

    Teilnahmen: 2 33,3%
  • Ich stehe nicht auf schwarze Menschen.

    Teilnahmen: 2 33,3%
  • Ich stehe nicht auf weiße Menschen.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich stehe nur auf weiße Menschen.

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Ich stehe nur auf schwarze Menschen.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich mag schwarze & weiße Menschen.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Um so dunkler, um so besser.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neofene

Gast
Mir ist Hautfarbe und Nationalität egal, aber ich habe natürlich meine Vorlieben, die haben aber nichts mit Vorurteilen zu tun, lediglich mit der Geschmacksrichtung...
 
N

Neofene

Gast
Die Frage ist hier eigentlich die: Ist die Anfangsfrage geschmackstechnisch oder politisch gemeint??? Ist für mich ein Unterschied. Politisch gesehen ist es mir egal, was für Hautfarbe & Co. Was aber meinen Geschmack anbelangt, stehe ich eher auf hell und blond.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Mir ist Hautfarbe und Nationalität egal, aber ich habe natürlich meine Vorlieben, die haben aber nichts mit Vorurteilen zu tun, lediglich mit der Geschmacksrichtung...
Die Frage ist hier eigentlich die: Ist die Anfangsfrage geschmackstechnisch oder politisch gemeint??? Ist für mich ein Unterschied. Politisch gesehen ist es mir egal, was für Hautfarbe & Co. Was aber meinen Geschmack anbelangt, stehe ich eher auf hell und blond.

Meine Beiträge sind auch eher geschmacklicher Natur^^
 
N

Neofene

Gast
Hier geht es um Liebe, was soll das mit Ausländerfeindlichkeit oder Politk zu tun haben Fragezeichen. Für mich spielt die Hautfarbe aufjedenfall eine Rolle. Weiss und gebräunt sprechen mich an, asiatisch oder afrikanisch nicht.
Es spielt insofern eine Rolle, als dass man solche Aussagen - wie zb deine oben - leicht missverstehen könnte, wenn man die Aussage nicht erläutert....
 
M

Michy4011

Gast
Eben, es geht hier nicht um Politik oder Ausländerfeindlichkeit.

Und die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der/die eine mag keine schwarzen, der/die andere steht nicht so auf Asiaten. Ist doch absolut ok. Der eine mag kein Eis, der andere schon. So ist das halt.

Also wenn ich jemand liebe ist mir die Hautfarbe egal. Trotzdem hab ich natürlich meine Vorlieben ;) Also bevorzuge schon weisse und latinas mehr als schwarz oder asiatisch.

Bei Asiatisch finde ich es als Mann in Deutschland immer ganz schlimm, dass man sofort denkt, man hat sich die Frau aus dem Thailandurlaub mitgebracht. Ok, vielleicht nicht in den größeren Städten, aber da wo ich her komme (örtliche kleinstadt) ist das leider so. Hab ich selbst schon erlebt als jemand hier eine japanerin (!!!) als Freundin hatte und sich die Leute das Maul drüber zerissen haben und gelacht haben.
 
N

Neofene

Gast
Eben, es geht hier nicht um Politik oder Ausländerfeindlichkeit.

Und die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der/die eine mag keine schwarzen, der/die andere steht nicht so auf Asiaten. Ist doch absolut ok. Der eine mag kein Eis, der andere schon. So ist das halt..
Ja, aber betrachte doch deinen zweiten Absatz. Den könnte man missverstehen.

Steht nicht auf Asiaten, ist schon verständlich, dass es um den Geschmack geht. Und das ist auch ok. Aber mag keine Schwarzen könnte man durchaus missverstehen, eben weil dieses Thema so empfindlich ist....
 
G

GiYuRei

Gast
Hier geht es um Liebe, was soll das mit Ausländerfeindlichkeit oder Politk zu tun haben Fragezeichen. Für mich spielt die Hautfarbe aufjedenfall eine Rolle. Weiss und gebräunt sprechen mich an, asiatisch oder afrikanisch nicht.
Eine klipp und klare antwort!!! Mehr wollte ich ja nicht!!!
Danke Silberrose!!!
 
G

GiYuRei

Gast
@ all !!!!

Es geht hier eigentlich nur darum was ihr für "Geschmäcker" in Sachen Liebe eingeht!!! :p

Man Leute, ich wollte doch kein Streit, oder Missverständnisse aufkommen lassen. :(

Es geht hier um Liebe!!! Nicht irgend eine
Politische, - oder Ausländerfeindliche Disskusionen!!! :mad:

Einfach nur klipp und klare antworten :rolleyes:
 
M

Michy4011

Gast
Steht nicht auf Asiaten, ist schon verständlich, dass es um den Geschmack geht. Und das ist auch ok. Aber mag keine Schwarzen könnte man durchaus missverstehen, eben weil dieses Thema so empfindlich ist....
Naja man kann in alles was reininterpretieren. Denke das sind halt noch unsere deutschen "Schuldgene" die das Thema so empfindlich machen ;)

Aber keine Sorge, ich bin absolut nicht Ausländerfeindlich und meinte das alles nur "geschmacklich" :)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
was bezweckst du eigentlich mit deinen Umfragen??

ich finde die meisten Deiner Fragen seltsam...
Hautfarbe ist doch wurscht und was heißt denn "je dunkler, je besser"??? üblicherweise werden wohl die allermeisten selten mit dieser Frage zu tun haben, weil man hier in deutschland auf überwiegend weiße Menschen trifft... so what? Wenn man jetzt ne zeitlang in nem Land lebt, in dem Menschen mit dunklerer Hautfarbe leben, sieht das wieder anders aus. Und verlieben kann man sich ohnehin in jeden, wenn man nicht schon voller Vorurteile ist...
das klingt mir doch alles viel zu sehr nach Schubladendenken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben