Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sparda Bank Online Banking

G

Gast

Gast
Ich möchte auch einen Beitrag zum Thema leisten.
Hast du dich mal mit dem Angebot der DKB vertraut gemacht ?
(Das sind die Sponsoren mit der blauen Schrift bei jeder Sportveranstaltung)
Dort bekommst du auch ein kostenloses Girokonto und eine dazu passende Visa-Karte, mit der du an allen Geldautomaten (weltweit) kostenlos Bargeld ziehen kannst.
Online-banking läuft bei denen tadellos, nach meiner jahrelangen Erfahrung eine wirklich prima Alternative zu jeder Hausbank.
 

frankyyy

Mitglied
ich bin langjähriger sparda-kunde.
das gute onlinebanking war eines der hauptargumente zu wechseln (war vorher bei der sparkasse).
die überweisungen gehen sehr schnell. um einiges schneller als bei der sparkasse damals. von sparda zu sparda hast du es sogar instantan überwiesen.
 
G

Gast

Gast
Ich möchte auch einen Beitrag zum Thema leisten.
Hast du dich mal mit dem Angebot der DKB vertraut gemacht ?
(Das sind die Sponsoren mit der blauen Schrift bei jeder Sportveranstaltung)
Dort bekommst du auch ein kostenloses Girokonto und eine dazu passende Visa-Karte, mit der du an allen Geldautomaten (weltweit) kostenlos Bargeld ziehen kannst.
Online-banking läuft bei denen tadellos, nach meiner jahrelangen Erfahrung eine wirklich prima Alternative zu jeder Hausbank.
Bin auch bei der DKB und kann das obige nur bestätigen. Läuft prima. Brauche mir um Gebühren bei Abhebungen am Geldautomaten, egal wo, keine Gedanken mehr machen...
 
O

OldCat

Gast
Sparda Bank bisher war ich sehr zufreiden doch wer online Banking macht und irgendwann mal ein P-Konto braucht hat die Ars..karte den online Banking geht nicht mehr.
P-Konto
Pfändungsschutzkonto
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Another Ex User Welche Bank bzw. Konto bei H4/Bürgergeld Finanzen 15
M Welche Bank für Aktiendepot empfehlenswert? Finanzen 19
M Kontowechsel bei der Bank Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben