Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spam Mails oder er betrügt mich

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Für solche Beleidigungen, wo er noch wusste, dass du recht hast, könnte ich wohl keine Entschuldigung finden. Als was er dich bezeichnet hat, dir einreden wollte, dass mit DIR nicht alles ok ist, dir Wahnvorstellungen einreden ...

Dieser Mann betrügt dich schon seit deiner Schwangerschaft, er hat einen schlechten Charakter und keinerlei Gewissensbisse.

Tut mir sehr leid für dich das alles. Für mich wäre das das Ende dieser Beziehung. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

So eine Ehe weiterführen, betrogen und beleidigt zu werden, bitte tu dir das keine Jahre noch an. Das wird nicht besser.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Wenn das Geld per Lastschriftverfahren abgebucht wurde, braucht man da keinen Anwalt. Da geht man zu Bank, sagt dass die Abbuchung ungerechtfertigt ist und lässt es zurückbuchen. Und dann wird der Mann ganz schön schnell ins Schwitzen kommen, schließlich haben diese Seiten auch so ihre Rechtsabteilungen...

Ich würde mich in so einem Fall ebenfalls trennen. Gar nicht einmal weil er diese Seiten angeschaut hat. Sondern wegen wie er dich behandelt.
Ein liebevoller Partner würde vor seiner Partnerin zugeben, dass er solche Seiten nutzt, warum er sie nutzt und warum sie trotzdem immer noch den höchsten Stellwert in seinem Liebesleben hat. Er würde sich entschuldigen und entweder damit aufhören oder aber versuchen, gemeinsam einen Kompromiss zu finden von wegen unter welchen Umständen (Frau darf nicht vernachlässigt werden) er solche Seiten in welchem Umfang (Dauer, Kosten) nutzen darf.

Aber auf einen Kerl, der sich nur rausredet, mir die Schuld zuweisen und mich als dumm und hysterisch darstellen will, auf so einen hätte ich keinen Bock. Weil der wird sich in anderen Aspekten der Beziehung ja genauso uneinsichtig und dominant verhalten...
 

_cloudy_

Urgestein
Ich stimme dir zu, bis zu diesem Satz-. Den sehe ich komplett gegensätzlich.
Nein,. ein liebevoller Partner betrügt seine Frau nicht schon während der Schwangerschaft. Das ist das letzte, aber bestimmt nicht "liebevoll".

Ein liebevoller Partner würde vor seiner Partnerin zugeben, dass er solche Seiten nutzt, warum er sie nutzt und warum sie trotzdem immer noch den höchsten Stellwert in seinem Liebesleben hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin betrügt mich mit Noch Ehemann Liebe 31
G Betrügt mich meine Freundin? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben