Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soziale Phobie

I

Ice

Gast
Hallo. Kennt das hier evtl jemand ? Diese Angst davor, mit anderen in Kontakt zu treten . Und gleichzeitig das Gefühl zu haben , es allleine nicht aushalten zu können. Wie geht ihr damit um ?
Ich versuche es immer wieder , verabrede mich mit anderen . Manchmal schaffe ich es auch , hinzugehen . Aber wenn ich wieder zu Hause bin , bin ich fertig . Ich habe das Gefühl, einen Tag im Steinbruch gearbeitet zu haben . Dabei macht es auch keinen Unterschied , ob ich mich mit irgendwelchen Bekannten treffe oder zu einer Familienfeier gehe
. Danke Ice
 
S

SAMUZ

Gast
Ich kenne ähnliche Szenen. Die Diagnosen: multiple Phobien. Generalisierte Ängste.

Ich höre CDs von Dr. med. Hans Grünn. Stelle mich den Ängsten. Distanziere mich vor dem Angstdrehen.

Mit Therapien und Psychotherapeuten.

Herzliche Gratulation. Du schaffst es, dich aus den Phobien zu lösen. Weiter so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben