Anzeige(1)

Soziale Arbeit

-karlos-

Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hierhin gehört dachte mir aber, dass dies das naheliegenste ist.

Ich bin auf der Suche nach sozialen Organisationen, bei denen ich mich betätigen kann.
Ich hatte auch eigentlich schon eine in Ausblick, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern-.-
Ich weiß nur soviel, dass Mittwochs regulär treffen ist und ich meine Deutschlandweit agiert wird?
Die Organisation ist in verschiedene Themen aufgeteilt, je nach Thema spezialisiert sich dann eine Stadt dadrauf.
In Gütersloh glaube ich war es Gebäudesicherung?
Um beitreten zu können musste man auch erst ein halbes Jahr eine Art Ausbildung abschließen.

Wenn jemand weiß wovon ich rede, bitte den Namen nennen...

Aber kennt auch allgemein jemand gute Organisationen bei denen man sich betätigen kann?
Worauf sollte man achten?

LG und danke für alle Antworten
 

Anzeige(7)

Pantakea

Mitglied
Na,das ist aber leider sehr ungenau.
Und was bitte,hat Gebäude-
Sicherung mit Sozialer Arbeit zu tun?:confused:
Das sind Sicherheitsleute,aber Soziale Arbeit ist doch etwas gemeinnütziges....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben