Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sowas ähnliches wie Tomb Raider gesucht

AnemoneX

Mitglied
Ist ja schon einiges an Jahren her als ich Tomb Raider am PC gespielt habe, ich glaube da war das Betriebssystem noch Win 95. Damals war ich immer total nervös weil ich Lara irgendwie nicht wirklich gut steuern konnte, ich kam irgendwann nicht mehr weiter, leider. Im Wasser ist sie grundsätzlich ertrunken und beim von Liane zu Liane schwingen, abgestürzt. :oops:
Mein Neffe der konnte das spielen, problemlos.
Heute möchte ich so gerne das nochmal versuchen können, ob ich heute wohl ruhiger beim spielen wäre? :unsure:
Gibt es denn irgendwie sowas wie Tomb Raider, für Handy oder Laptop mit Win 10? Weiß das jemand von euch?
Die letzten Tage habe ich The Legacy, die vergessenen Tore gespielt, damit bin ich jetzt aber durch.
 

Anzeige(7)

Ca!N89

Aktives Mitglied
Zockt doch erstmal noch die alten Teile, laufen ohne Probleme, ansonsten mal PS1/Ps2 Emulator besorgen.
Bei Hilfestellung gerne PM an mich.

Uncharted, The Last of US kommt dem Genere schon etwas nah.

PS:
Die meisten neuen Spiele sind Mist in meinen Augen, hauptsache mega Grafik und 1500 Funktionen die keiner braucht.

Je älter ich werde umso mehr gehe ich zu alten Spielen zurück.
 

Großstadtlegende

Aktives Mitglied
Zockt doch erstmal noch die alten Teile, laufen ohne Probleme, ansonsten mal PS1/Ps2 Emulator besorgen.
TR II habe ich damals gezockt. Die anderen Teile nur teilweise. Leider habe ich keinen CD-Schuber, und ich weiß nicht, ob die auf dem PC meines Vaters funktionieren. Aber eigentlich habe ich dafür gerade auch keine Zeit.

Aber das macht man ja heute nicht mehr, es gibt ja Steams etc. Sorry, ich kenne mich damit 0 aus, weil ich gar kein Gamer bin.

PS:
Die meisten neuen Spiele sind Mist in meinen Augen, hauptsache mega Grafik und 1500 Funktionen die keiner braucht.
Dito.
Aber TR haben die echt verkackt. "TR Legend" und "TR Anniversary" fand ich noch ganz gut, da neu. Aber alles danach war Murks.

Bei "TR Underworld" bin ich nicht mal über das erste Level hinausgekommen.

Ich find's zwar gut, dass TR jetzt mehr im Mainstream angelangt ist, aber das ist einfach nix für mich.

Je älter ich werde umso mehr gehe ich zu alten Spielen zurück.
Same... ich hatte mir vor einigen Jahren TR II auf Amazon für 2,99 gekauft und das komplett durchgespielt, weil ich als Jugendlicher da nie über die paar Level hinausgekommen bin.

Teil III und IV habe ich noch nicht vollständig gespielt, nur Demoversionen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben